Es gab bereits Probleme mit der Kundennummer und dem Kundenkonto
Vor meiner letzten Bestellung wurde mir von ihren Mitarbeitern im bestelldienst versichert dass es nur noch eine Kundennummer mit einem offenen Saldo von 4,95 Euro gibt. Ich habe das in 2 verschiedenen Telefonaten abgesichert und jeweils die gleiche Auskunft erhalten.
Daraufhin habe ich eine Bestellung ausgelöst die am 18.7.2023 zur Lieferung kam.diese befindet sich zur Zeit bei uns da wir im Urlaub waren.
Mit Datum vom 24. 7. 2023 habe ich nun eine Zahlungserinnerung erhalten über einen offenen Posten von über 200 euro.daruber hinaus sind Mahnschreiben vom 7.6. und 9.7. aufgeführt,die ich n i e erhalten habe.
Ein sofortiger Anruf bei ihrem Mitarbeiter Herrn Anton ergab dass er keinerlei Angaben zur Klärung des Sachverhaltes machen könnte. Er wollte die Fachabteilung informieren?
diese letzte Zahlungserinnerung sende ich morgen zu meiner Entlastung zurück und verlange eine sofortige klärung!
Ein absurder Umgang mit langjährigen Kunden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die klärung erfolgte durch Eigeninitiative und zufall
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.