Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 27.06.2023 eine Bestellung über einen Badeanzug und Jersey Chasuble getätigt. Bei der Bestellung stand
auf der Internetseite sofort lieferbar in 2-4 Tagen.
Trotzdem kam keine Ware. Nachdem ich eine Erinnerungsmail am 13.07.2023 geschrieben habe, kam ERST heute den
24.07.2023 eine Antwort von einer Frau Ute Kral vom Kundenservice, dass wegen einer laufenden Systemumstellung im
Haus und der hohen Nachfrage die Artikel nicht lieferbar sind.
Ich finde es schon allerhand wie mit den Kunden umgegangen wird, vor allem nach der Erinnerungsmail erst 11 Tage später eine Antwort zu bekommen, das geht für mich als Kunde gar nicht.
Wenn ich mit meinen Kunden so verfahren würde, hätte ich keinen mehr.
Wohl kommt es Peter Hahn auf den ein oder anderen Kunden nicht an.
So einen schlechten Service hatte ich noch nie bei einem Versand und das bei den hochwertigen Preisen wo Peter Hahn
vertritt.
Muss mir überlegen, ob ich bei IHnen nochmals was bestellen werde, es gibt genug Ausweichmöglichkeiten.
Viele Grüße von
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Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 14:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wohl hat es der Versand von Peter Hahn nicht nötig auf Kundenbelange nähers einzugehen, da ich immer noch
keine Antwort diesbezüglich bekommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
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