Am 23.06.2023 habe ich bei Peter Hahn Urbach mit meiner Debitkarte von DKB 339,99 Euro bezahlt.
Ihr Kartenlesegerät konnte den Zahlungsvorgang nicht abschließen. Gleichwohl wurde der Betrag meinem Konto belastet.
Ihre Mitarbeiterin forderte mich auf nochmals zu bezahlen. Also bezahlte ich ein zweites Mal mit meiner Bankkarte der Kreissparkasse Waiblingen. Lt Auskunft ihrer Mitarbeiterin war dies kein Einzelfall und die Erstattung würde automatisch erfolgen.
Leider kann ich bis heute keine Gutschrift auf meinem Konto feststellen. Ich bitte Sie um zügige Rückerstattung von 339,99 Euro
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.