Telefonbestellung am 02.09.24 um 16:30

  • 02 Sep 2024
  • #613904
  • 15
Anzeige

Ihre Mitarbeiterin die sich auf Nachfrage Marta nannte, hat mich 3x weggedrückt. Jch habe es dann mit einer anderen Nummer versucht. Hier sprach ihr Mitarbeiter entweder sehr leise,
oder die Technik war nicht ausreichend. Dies ist ganz schlechter Telefonservice. Ich werde
nicht mehr bei ihnen bestellen.

Teilen

Ärger mit Personalshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.