Garatiefall

  • 20 Jun 2024
  • #605731
  • 57
Anzeige

Unter habe u. a. 2 Daunenkissen bestellt.
NachdemGeruchsprobleme aufgetreten waren, hat mit ihre Hotline zugesagt i. R. der Garantie 2 andere Kissen zu schicken.
Die kamen auch, allerdings mit neuer Rechnungsstellung.
Ich möchte nun die neuen und die alten Kissen zurückschicken und den Rechnungsbetrag 41,99 € zurückerstattet bekommen

Teilen

Ärger mit Personalshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.