Hallo liebe Freunde vom Personalshop,
Ihr habt mir , ohne mich vorher zu fragen , ob das für mich ok ist , 2x Artikelnr 249124
geschickt , statt nur 1x , weil die Bestellung in anderer Farbkombination Nr.257233
"derzeit nicht lieferbar"(trotzdem im Katalog !) sei.
Nun besitze ich den 2x versandten Artikel ohnehin schon doppelt (bestellung vor 2 Jahren - auch damals habt Ihr mir ungefragt nach Vorratslage einmal eine falsche Grösse zugeschickt.
Spätestens vor ein paar Tagen , als Ihr mir auf meine Anfrage , wo die Bestellung bleibt geantwortet habt , wäre es doch an der Zeit gewesen , zu sagen , was Sache ist , oder ?
Wozu heisst Ihr "Personal"-Shop ?
Mein Vorschlag : ich schicke Euch den falsch gelieferten Artikel zurück und erhalte in absehbarer Zeit das, was noch fehlt aus meiner Bestellung .
Wenn Ihr mir das bestätigen könnt , bezahle ich gleich die Rechnung und habe bei Euch einstweilen ein Guthaben: machbar und einverstanden ?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.