Mein Mann hat für mich eine Fleecejacke bestellt, die mir gut gefällt und die auch gut passt. Leider ist der Reißverschluss der rechten Außentasche so eingenäht, dass er sich nicht schließen lässt. Ich hatte bereits bei der Hotline angerufen, dort hat man mir aber nur sagen können, dass es diese Jacke nicht mehr gibt und ich sie daher nicht umtauschen könnte. Ich könnte sie zwar zurücksenden und den Betrag von der Gesamtrechnung absetzen, was ich auch logisch finde und was ich im Normalfall auch machen würde.
Ich muss aber gestehen, dass ich sie, wenn ein Umtausch nicht möglich ist, trotz des defekten Reißverschlusses gern behalten würde. Welche Option gäbe es da? Oder könnten Sie den Reißverschluss entsprechend ersetzen?
Ich würde mich freuen, eine guten Lösungsvorschlag zu erhalten. Vielen Dank im Voraus
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.