Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Personalshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bin Kunde bei " Personalshop " ,habe meine Rwechnungen immer bezahlt.Nun habe ich auf meinem Konto eine Abbuchung von " SERVUS HANDELS-U.VERL- AG " von 95,96 € festgestellt, diese Summe fordere ich unverzüglich zurück!
vor par monaten gekauft und luft schlauch ist kaput kleine teil aus messing ist gebrochen pompe knn ich nicht benutzen
Nach ca. 90maliger Benutzung und einer grünen Ladeanzeige brennt sie nicht mehr.
Kdnr. 0023915818 ReNr.190713779 Auftragsnr.356668388 Ich habe bislang nur die bestellten Hosen erhalten. Die fälschlich schwarz gelieferten Sandalen habe ich zurückgesandt, aber bislang noch keine braunen erhalten. Ich warte mit der Begleichung der Rechnung, bis die Sandalen eingetroffen sind. MfG ****** ******
Ich bitte um Löschung meiner Daten. Frau ****** ****** Am Urnenfeld 9 44534 Lünen
wie ist es möglich meine e mail zu ändern? habe vieles versucht ,jedoch kein Ergebnis gefunden..
Ich soll Ware bezahlen die bei mir nicht angekommen ist. Mehrfach habe ich ihre MA kontaktiert und bekam immer die Antwort es wird weitergeleitet Jetzt erhielt ich ein Inkasso von 104,06 Ich möchte das sie diesenVorgang nochmals prüfen und mich dazu schnellstens informieren
Servus, benötige für das Cuttello Akku-Messer Artikelnummer510905 ein Ersatzsteckernetzteil Danke und Grüße ****** ******
Vor dem ersten Tragen, Poloshirt XXXL kurzarm türkis gewaschen, danach Loch im Gewebe festgestellt. Bisher gute Qualität "gewohnt", wie geht es weiter ?
Habe am 07.06.2024 eine Sendung zurückgeschickt Grund das Hemd zu klein,darauf hin habe ich eine Mail bekommen das ich das Geld in ca.14 Tagen auf mein Konto zugestellt wird heute schreiben wir den 02.07.2024 und nun ?
Problem mit Personalshop?
Beschwerde schreiben