schlechte Behandlung an der Kasse

  • 01 Aug 2024
  • #610324
  • 69
Anzeige

Ich war gerade in Ihrer Filiale in Schwebheim,ca.14:45 Uhr. Und wurde dort von einer Verkäuferin an der Kasse sehr aggressiv abkassiert.Eine ältere Dame vor mir würde angeschrien.Sie könne Ihr jetzt nicht helfen,sie soll sich hinten anstellen,dass gilt auch für ältere Menschen.Das ist mir noch nie so passiert.Ich war selbst 21 Jahre als Verkäuferin tätig.
Ich finde es wichtig,dass Sie bescheid wissen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.