Liebes Pegasus-Team,
am 8.8.23 um ca. 13:50 Uhr hattet ihr leider einen Systemausfall, wie mir gesagt wurde, in Istanbul Saw, wodurch ich meinen Flug um 14:25 Uhr nach Deutschland verpasst habe. Ich war sehr enttäuscht, dass mir erst am 9.8, um 13:40 Uhr ein Ausweichflug angeboten wurde, und das auch noch für zusätzliche 130 Euro. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, eine angemessene Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.