reklamation ausgefallener Flug

  • vor 9 Tagen
  • #615741
  • 25
Anzeige

hallo ich schreibe mittlerweile die vierte EMail an Pegasus. Am 30.06.24 sollten wir (Peter ******, Jutta ******, Rüdiger Beuck und Heike Beuck )von Antalya nach Hamburg fliegen. Flugnummer PC 5041. Der Flug war überbucht. Wir kamen nicht mit. Wir hatten schon eingescheckt und die Koffer aufgegeben. Am Gate sagte man uns,das wir nicht mit können,.Man gab uns die Koffer wieder und wir wurden zum Schalter von Pegasus gebracht. Dort bekamen wir einen Flug für den 01.07.24 zugeteilt. Der Flug sollte um 16.05.Uhr gehen. Der Flug hatte 3 Stunden Verspätung.Die Dame am Pegasus Schalter sagte uns,das wir den Flug von 30.06.24 erstattet bekommen. Wir waren am 30.06.24 umsonst 4,5 St5unden auf dem Flughafen. Meine Frau(Jutta ******) hat ein Friseur Reisegewerbe. Sie hatten am 01.07.24 etliche Kunden. Sie musste die Kunden von der Türkei aus absagen. Sie hatten einen Verdienstausfall von 195,- Euro. Wir hätten gerne folgende Erstattung : 1. Rückflugerstattung vom Flug am 30.06.24 2. Entschädigung für 4.5 Stunden umsonst auf dem Flughafen 3. Verdienstausfall von Jutta ****** 195,- Euro. Ich würde mich freuen,so schnell wie möglich von ihnen zu hören. MfG Peter ******

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.