Reklamation DENVER Laptop

  • Beantwortet
  • 07 Jul 2023
  • #512794
  • 97
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Sehr geehrte Damen und Herren,



Sie lieferten vor Tagen einen Laptop "DENVER". Meine Reklamation

beim Kundenservice landete vor einer Bezahlschranke, was ich

unmöglich finde.



DENVER meldet ständig a) 2h 57 min bis zum vollständigen Aufladen und

b) es wurde kein Akku gefunden.



Dazu passt, dass sich der Laptop überhaupt nur nur mit Netzanschluss

in Betrieb nehmen lässt.



Was kann ich tun?



MfG



****** ******

T. ******

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11-07-2023 um 08:09 Uhr


Ihre Information wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

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25-07-2023 um 10:56 Uhr


Neuer Telefonanschluss zur Kontakataufnahme:
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25-07-2023 um 10:57 Uhr


Es ist fast 4 Wochen her, dass ich reklamiert habe.

Bitte geben Sie mindestens einen Zwischenbericht

27-07-2023 um 08:56 Uhr


Der Artikel wurde zwischenzeitlich überprüft und eine Ersatzlieferung vorbereitet.

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4
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