Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie lieferten vor Tagen einen Laptop "DENVER". Meine Reklamation
beim Kundenservice landete vor einer Bezahlschranke, was ich
unmöglich finde.
DENVER meldet ständig a) 2h 57 min bis zum vollständigen Aufladen und
b) es wurde kein Akku gefunden.
Dazu passt, dass sich der Laptop überhaupt nur nur mit Netzanschluss
in Betrieb nehmen lässt.
Was kann ich tun?
MfG
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T. ******
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Antwort von Pearl.de
11-07-2023 um 08:09 Uhr
Ihre Information wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wir melden uns in Kürze erneut bei Ihnen persönlich.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 10:56 Uhr
Neuer Telefonanschluss zur Kontakataufnahme:
0152 5810 1347
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 10:57 Uhr
Es ist fast 4 Wochen her, dass ich reklamiert habe.
Bitte geben Sie mindestens einen Zwischenbericht
Antwort von Pearl.de
27-07-2023 um 08:56 Uhr
Der Artikel wurde zwischenzeitlich überprüft und eine Ersatzlieferung vorbereitet.
Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verzögerung.
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