Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
bei der Einspeicherrung des Akkus geht es nicht die App dazu ist ein Witz ! funktioniert über Haupt nicht.Das Gerät lässt sich auch nicht ausschalten oder neu starten.Einfach abgestürzt was soll Ich mit einen Speicher wenn nichts geht.Ich habe alles versucht die App neu Insterliert und wieder runter gelöscht es geht nicht es geht jetzt um ein Termien wann der Akkuspeicher abgehold werden soll
Kunden-Nr. 2260683-2 Rechnungs-Nr. 84440785 Bitte stornieren Sie die Rechnung und streichen sie mich aus ihrer Kundenkartei ! ****** ****** Im Neugrabener Dorf 15 21147 Hamburg
Hallo, ich habe die Powerbank im Oktober 22 im Rahmen des Testprogramms gekauft, um im Uralub auf der sichern Seite zu sein. Richtig gebraucht, habe ich sie erst letzte Woche. Ich habe mein Handy damit ca 4 mal nachgeladen, die PB ebenfalls. Als ich nun zu Hause die PB nochmal laden wollte, wurde das Ladekabel sehr schnell heiß und es ging ein komischer Geruch von der PB aus. Seitdem leuchten alle 4 Indikator-LEDs ständig und nichts geht mehr. Weder laden noch Strom entnehmen. M.E. liegt hier ein Fehler vor, der unter die Gewährleistung fällt. Ein von vornherein mangelhaftes oder zu schwaches Bauteil etc. Ich bitte darum um Reparatur oder Ersatz. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen J.M. ******
Ich möchte mir bei Ihnen ein refurbished Think Pad Laptop von Lenovo bestellen , leider werden alle Geräte nur mit Windows 10 Betriebssystem angeboten .Meine Frage: Können diese Geräte auf Windows 11 aufgerüstet werden.
Wenn ich AC einschalte mit einem Verbraucher kommt die Fehlermeldung 4. Das Getät habe ich am 1.06.2022 gekauft und ist nun leider ausserhalb der Garantie. Ist schon merkwürdig das das ausgerechnet gerade nach den 2 Jahren passiert. Bitt um Hilfe.
das Gerät ist seit 5 Monaten in Betrieb und bereits defekt. Amazon verwies mich an Pearl; Pearl schrieb ich soll mir ein Rücksende-Etikett bei Amazon holen. Leider gelingt mir dies nicht, ich werde immer an den support von Pearl verwiesen. Frage: wie komme ich zuverlässig an ein Rücksende-Etikett? MfG A.******
ich habe auf der leinwand im bild einen graubranen fleck woran kann das liegen? Gruß g. ******
Sehr geehrte Geschäftsleitung, hatte bei Ihnen vor Jahren das Überwachungssystem gekauft und lange nicht benutzt. Nun wollte ich das Gerät reaktivieren und mich anmelden. Hatte jedoch vergessen ein Passwort zu setzen und die Sicherheitsfragen einzugeben. Bitte um Hilfe und Unterstützung. Hatte bereits einen Mitarbeiter von Pearl kontaktiert. Dieser konnte mir leider bei der Lösung des Problems nicht behilflich sein und verwies mich an den Kundenservice. Hochachtungsvoll Firma ****** DÜSTERHÖFT D-U-N-S Nummer: 342246058 Unternehmensadresse: Velpker Str. 11 39646 Oebisfelde
ELISION Smartwatch funktioniert nicht mehr und läst sich nicht mehr aufladen. Ich bitte Sie, mir die Uhr zu ersetzen, oder auszutauschen.
Die Herrenuhr, die ich bestellt habe, ist leider schon defekt. Sie bleibt stunden-/tagelang stehen und dann geht sie wieder, bis zum nächsten Aussetzer. Kann ich sie zurückschicken?
Problem mit Pearl.de?
Beschwerde schreiben