Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (817)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de Ich habe einen Komputer für Super Video digitalisieren bestellt. Art.Nr. ZX5335

und am 30. 07. 126.20 CHF bezahlt. Bisher aber nicht erhalten Mein Name. ****** ****** Sonnmatt 5 Udligenswil CH

Pearl.de Körperwaagebestellung defekt.

Lieferung kam beschädigt an. Karton gebrochen. Umtausch gegen gleiches Produkt. Neue Email Adresse ******@web.de. Bitte Retourenkleber schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Wilhelm-Biber-Str 3 89420 Höchstädt

Pearl.de Parkscheibe

Ich habe zwei Parkscheiben von Ihnen. Kurz nach Installation im Auto fiel das Teil runter, weil der Kleber nicht hielt. Der blaue Rahmen ging auch ab. Wie bekomme ich die Scheibe so ran, dass sie auch hält?

Pearl.de Universal Akkuspeicher defekt

Hallo,meine Bestellung: Rechnungsnummer 84441939,Akkuspeicher für Balkonkraftwerk ist leider defekt,er läd nicht auf , lässt sich nicht ausschalten,hat keine Reaktion,da ich möcht das Gerät umtauschen gegen ein funktionierender Akkuspeicher tauschen und das zeitnah,da ich sehr lange auf das Gerät warten musste.

Pearl.de Fitnesstracker-Ring ZX5547

Bekomme kein Notfall sos Verbindung mit dem Ring zu Stande habe alles nach Bedienungsanleitung eingestellt alles Funktioniert nur keine Notfall sos.

Pearl.de Reklamation Dig. Reise-Funk-Wecker -Artikel-Nr. NX9241 -Kunden-Nr. 22433929-9

Sehr geehrte Damen und Herren, obiger Wecker wurde mit Ihrem Retourenschein Nr. 12469075 - Re.Nr. 84115742 am 16.5.24 wegen Mängel umgetauscht. Leider hat der Ersatz wieder den gleichen Mangel - Weckzeit lässt sich oft erst nach 90-130 Versuchen einstellen bzw. ändern. Ich bitte daher um eine dauerhafte Lösung, falls diese nicht möglich ist, bitte ich um Erstattung des Kaufpreises. Den Wecker sende ich Ihnen gerne auf Ihre Kosten zurück. Bitte teilen Sie mir mit, welche Lösung möglich ist. Danke und freundliche Grüße ****** ******

Pearl.de Beschädigte Lieferung - Siehe Rechnung 84567371 vom 31.07.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Lieferung zu obiger Rechnung wurde am 02.08.24 von der DHL an der Eingangstür meines Einfamilienhauses ( überdacht) abgelegt. Als ich das Päckchen aufnahm, stellte ich fest, das dieses bereits geöffnet war. Als ich den Inhalt mir anschaute stellte ich fest, dass eine der beiden Glühbirnen stark verformt war. Ich bitte Sie, um Ersatz der stark beschädigten Glühlampe. Wenn dieses nicht möglich ist, würde ich Ihnen das ganze zurücksenden. Im Anhang befindet sich ein Foto von der Glühlampe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pearl.de Gewinnspiel

wenn ich beim Gewinnspiel die Nummer für den Hauptgewinn eingebe ist soweit alles ok Starte ich den Button senden, kommt immer die Meldung: geben sie die richtige Gewinnnummer ein. Ich habe es 3 mal versucht, immer die gleiche Meldung. Mache ich was falsch?

Pearl.de Lange Lieferzeiten

Sehr geehrte damen und Herren, ich habe am 24.07.2024 Ware bei Ihnen bestellt. Am 26.07.2024 kam die benachrichtigung dass die Ware unterwegs ist. Heute am 31.07.2024 ist die Ware immer noch nicht da. ALLE ANDEREN FIRMEN LIEFERN BEDEUTEND SCHNELLER. Eventuell muss ich Zukunft woanders kaufen

Pearl.de Smart watch ZX 5387 - 375

Die am 25.07.24 gelieferte Uhr lässt sich nicht über Bluetooth mit kompatiblen Geräten verbinden. Bitte um Ratschläge um dies zu beheben oder Tausch der Uhr gegen eine funktionierende. L G ****** ****** Kd. Nr. 546076-0

81.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 817

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben