Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (817)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de Ware bestellt, bezahlt, nicht angekommen

Hallo, ich habe am 30.07.24 aus der Schweiz die Ware: NR2x5335 bestellt und mit Mastercard CHF 126.20 = EUR 129.94, Einkaufszeit 09:59:57 bezahlt. Buchungsdatum 05.08.2024. Die Ware kam bis jetzt noch nicht an. Ich habe keine KD Nr. Ich brauche die Ware nicht mehr, aber Das Geld hätte ich ganz gerne wieder.

Pearl.de Hobot fehlerhaft

ZX 7563 Hobot S6 fehlerhaft sprüht nur auf einer Seite auch nach Austausch der einen Düse

Pearl.de Ich hab den artikel nich bestelt

Ich mächte das storniren weil Telekom hat mier brief geschriben das meine E-Mailadresse gespert und muste ich neue Passwort anrichten deshalb ist das pasiert Bitte storniren sie bitte den Bestelung ab.

Pearl.de Wildkamera funktioniert nicht

Nach dem Einlegen der Baterien bei Stellung Test sind diese nach ca. 20 Minuten leer. Das Dispey leuchtet überhaupt nicht auf Meine Daten: Ku-Nr. 15284310-4 Auftrag-Nr. 81055007 Re-Nr. 84573752

Pearl.de Menge bestellter Artikel falsch.

Pearl KD. Nr: 3430532-5 2 Artikel PX1999 am 20.06.2024 bestellt, nur 1 Artikel geliefert bekommen. Dieser war defekt, mit Rücksendenachweis retouniert. Telefonisch mit Pearl Mitarbeiter besprochen, bekam dennoch eine Zahlungserinnerung vom 01.08.2024 für den nicht-gelieferten (2. Artikel). Am 06.08.2024 E- Mail an Pearl Kundendienst gesandt Rückantwort: würden sich in kürze melden... Es passierte nichts. Am 15.08.2024 Pearl Kundendienst angerufen, mir wurde geraten, abzuwarten. Es passierte nichts. Am 04.09.2024 Schreiben einer Inkasso GmbH erhalten. Am 09.09.2024 Nachricht von Fa. Pearl erhalten, wegen defekten Paket.?.? Davon habe ich nicht in meiner E-Mail vom 06.08.2024 geschrieben.

Pearl.de Kundenservice Pearl Mahnabteilung hat nicht geantwortet, nun Inkassoverfahren?

Die Pearl Mahnabteilung bekam von mir eine E-mail, nachweisbar mit Rückantwort von Pearl Kundenservice s. Anhang vom 06.08.2024. Weil ich keine Antwort bekam, hatte ich am 15.08.2024 den Kundendienst angerufen, mir wurde geraten abzuwarten bis sich die Mahnabteilung meldet. Es passierte : NICHTS. Dafür bekam ich ein Inkassoverfahren wegen überfälliger Forderung, nur weil Ihr Kundendienst - Mahnabteilung sich nicht meldet einfach nichts macht. Ich warte immer noch auf eine klärende Antwort auf meine 1. E-Mail ! Die Inkassogebühren werde ich nicht zahlen, weil es Ihr Verschulden ist, nicht fristgerecht zu Antworten.

Pearl.de Kundentäuschung

Letztes Jahr habe ich mir zwei Wanduhren von Pearl bestellt. Eine war kaputt und musste zurückgeschickt werden. ( kann ja mal passieren, habe ich gedacht). Von Pearl aber keine Reaktion. Vor ein paar Tagen habe ich noch mal eine Wanduhr von Pearl bestellt, weil sie gut ausgesehen hat. Angekommen ist eine Uhr welche man fast nicht lesen kann. Sehr dunkel, nur aus der Nähe zu lesen. Die Uhr ist mit kurzfristiger Beleuchtung, und so ist sie bei Amazon dargestellt. Nun wieder reklamiert und was für eine Überraschung: natürlich wieder keine Reaktion von Pearl. Amazon antwortet auf die Reklamation: man hat die Reklamation veröffentlicht. Nichts weiter. Ich möchte alle Leute welche eine Wanduhr kaufen wollen warnen und von einem Kauf bei Pearl abraten. Unterirdisch.

Pearl.de Ware bezahlt, aber nicht geliefert

Ich habe telefonisch die Bestellung ausgeführt. Laut meiner Bank, UBS, habe ich den Betrag an PEARL überwiesen.

Pearl.de Bestellt-bezahlt-noch nicht geliefert

Bestellt:Art.Nr:1GRA14200 Ultra Dual Drive Go USB Stick mit USB-C 256 GB schwarz 17,99 1 POR4D Porto und Verpackung 5.95 _________ 23,94 KDNr:8246084-2 RGNr:84722825

Pearl.de 7Links WLR-1230 lässt sich nicht ins WLAN einloggen

ich habe stundenlang versucht mittels Elesion den Repeater WLR-1230 ins Netz zu bekommen. Leider ist mir das trotz stabilem Wlan nicht gelungen. Bin genau nach Bedienungsanleitung vorgegangen leider keinen Erfolg Ist der Repeater defekt oder kann es an einstellungen liegen ich bräuchte mal eine info Beste Grüsse ****** ******

81.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 817

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben