Rückerstattung mein Geld über 200.- Euro

  • 22 Aug 2024
  • #612615
  • 38
Anzeige

Ich bin Paysafe überhaupt gar nichts zu frieden, aufgrund Ihrer Webseite zu schwer zu verstehen. Ich bin Gehörlos und verstehe Ihrer Webseiten Paysafecard gar nichts. Ich habe am 18.07.2024 um 16.06 Uhr über 200.- Euro bei Aldi eingezahlt und bezahlt. Ich werde es niewieder Paysafe das Geld bezahlen. Es ist zum ersten Mal erlebt, dass ich Paysafecard mein Geld über 200.- Euro nichts erhalten habe. Inzwischen war ich Verbraucherzentrale in Hamburg-Harburg gewesen. Ich will mein Geld 200.- Euro sofort zurück erstatten. Problem ist Aldi, dass Aldi Nord nicht der Leistungserbringer ist. Die Leistung wird nach Einlösung von einem Dritter erbracht. Es läutet sich 2 x 100.- Euro, Paysafecard Classic : 0387 1021 9582 6262 und 0616 7156 3960 4681
Ich füge Paypalcard Classic, mein Schwerbehindertenausweiskopie und Personalausweiskopie
Hochachtungsvoll
****** ****** aus Hamburg-Harburg

Teilen

Ärger mit Paysafecard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Paysafecard
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Paysafecard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.