Antwort auf meine Forderung statt $ 15.- den Gesamtbetrag wegen Funktionsunfähigkeit der gelieferten Produkte, rückerstattet zu bekommen, erhlte ich jetzt $ 30.- !!!
MfG
****** ******
Service4 (support)
Jul 25, 2024, 10:50 GMT+8
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wie wäre es, wenn wir Ihnen 30 $ zurückerstatten und Sie die Bestellung behalten?
Oder Sie können das Paket für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückschicken.
Bitte senden Sie den Artikel an die folgende Adresse, wenn Sie eine vollständige Rückerstattung wünschen:
Adresse: Zimmer 906, R&D Complex Building, Baoyunda Logistics Center, Baoan District, Shenzhen,
Provinz Guangdong, China
Kontakt: Sibei Xiao
Telefonnummer: +8613692256065
Postleitzahl: 518102
Bitte legen Sie die Bestellnummer mit Spezifikation in das Paket an uns zurück. Und teilen Sie uns bitte die Trackingnummer des Pakets mit, nachdem Sie es zurückgeschickt haben. Sobald wir die Artikel zurückerhalten haben, werden wir die Rückerstattung auf Ihr Konto so schnell wie möglich veranlassen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
S.g. Team von Pay Pal!
Besten Dank für Ihre Information und Hilfe!
Gerne kann ich Ihnen den Vorgang der Bestellung sowie den, bis jetzt durchgeführten Schriftverkehr, zur Verfügung stellen!
Ursache der Reklamation: Beide Geräte - SHERUM KÜHL-ASS 3.0 - defekt!
MfG
****** ******
0664 9170477
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.