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PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

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Reklamationen & Beschwerden (690)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PayPal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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PayPal Käuferschutz abgelehnt - obwohl Nachweis über Hermes Urkundenfälschung bewiesen wurde

Hallo an alle, ich empfehle wirklich jeden - lasst die Finger von großen Auslandsgeschäften auf seiten wie aliexpress, wenn ihr den Verlust nicht verkraften könnt. Ich bestellte Ware von dem asiatischen Versender aliexpress. Hermes fälschte die Unterschrift und beschiss damit das tracking. Die Ware galt als zugestellt und ich saß jetzt dumm da - ohne Ware. Ich melde es verzweifelt bei aliexpress - die verweigerten jede Hilfe. Hermes schickten mich zum Versender und weigern sich zu helfen - eine Anzeige wegen Urkundenfälschung wird gerade vorbereitet - ich habe schriftliche Beweise, dass dies nicht meine Unterschrift ist. Gerne auch vor Gericht mit eidesstatlicher Erklärung. Keine Hilfe also von niemanden. So verzweifelt wendete ich mich an paypal. Nach Wochen, in denen sich genau nichts tat, wurde ich jetzt einfach abgelehnt, weil angeblich laut tracking das Paket da wäre - etwas das falsch ist. Selbst Hermes gab telefonisch zu, dass sie mein Paket an dem Tag NICHT zugestellt hätten. Zudem habe ich schriftlich erhalten, dass Hermes mein Paket nicht finden kann.. Der sogenannte Käuferschutz ist ein totaler Witz -- paypal reiht sich damit in die Riege der falschen Versprechen ein... Da kann man ja nur hoffen, das allen die da so uninteressiert sind, nicht mal nachforschen wollen und es ihnen total egal ist, sie mögen doch bitte selbst in die Lage geraten und total verzweifelt sein. Möge ihnen dann auch keiner helfen und sie mit dem Schaden alleine gelassen werden. Eigentlich ist so ein Käuferschutzversprechen, so schlampig und oberflächlich gehandhabt reiner Schein - zum in Sicherheit wiegen, aber bloß nichts arbeiten wollen im ernstfall. Schämt euch paypal!

PayPal Bestellung a, 22.11. bezahlt, Ware nicht erhalten, vergebliche Versuche, bei Paypal einen Mitarbeiter zu sprechen

Leider habe ich eine bezahlte Ware bisher nicht erhalten - trotz Reklamation bei der Firma. bombardiert mich mit täglichen Werbe EMails würden gleichen Artikel, den sie nicht liefert. Bitte um konkrete Hilfe .Versuche seit 2 Stunden, PayPal zu kontaktieren und mit einem Mitarbeiter sprechen zu können. Bitte um Stornierung der Bestellung und Rückzahlung des Geldes

PayPal Käuferschutz abgelehnt, trotz befolgen aller nötigen Schritte

Ich habe im Internet einen Anzug im Wert von 550$ bestellt; als dieser ankam und ich ihn anprobierte, hing er an mir runter, wie ein nasser Sack und statt 100% Baumwolle (wie auf der Website angegeben) war er 50% Polyester. Ich habe umgehend Paypal eingeschaltet und eine Retoure gewünscht. Diese sagten, ich bekomme mein Geld zurück, sobald der Händler den Anzug wieder hat. Da das Retourenlabel vom Händler falsch beschrieben war, musste ich das Paket selbst bei DHL aufgeben. Den Einlieferungsbeleg sofort bei Paypal hochgeladen (das war März/April 2023). Nach einiger Zeit hat Paypal meinen Käuferschutzantrag geschlossen, mit der Begründung, ich hätte nicht mehr reagiert. Dann musste ich ewig lang mit DHL telefonieren, wo denn mein Paket sei. Stellt sich heraus, dass es am Zielflughafen im Zoll hängt und der Empfänger es dort abholen muss (sehr lustig). Daraufhin meinte Paypal sie haben für solche Fälle ein gesondertes Team, welches sich der Sache annehmen wird. Nun habe ich heute nochmal mit Paypal telefoniert, sämtliche Fristen seien nun abgelaufen und ich bekomme mein Geld nicht wieder. Und das obwohl mir von DHL und Paypal immer gesagt wurde, man würde sich bei mir melden. Es lief darauf hinaus, dass ich nach Wochen dann beiden hinterher telefonieren musste. Der Händler hat ganz klar minderwertige Ware verschickt und kommt damit durch, während ich auf den Kosten sitzen bleibe; ich fühle mich von Paypal extrem im Stich gelassen.

PayPal PayPal macht es sich sehr einfach beim Käuferschutz!

Habe am 02.10.2023 mehrere Artikel bei Temu gekauft. Wo das Pakt dann ankam, fehlten mir 2 Artikel. Bearbeitungsnummer siehe vertrauliche Info Transaktionsbetrag 34,00 € EUR Strittiger Betrag 31,47 € EUR Transaktionscode siehe vertrauliche Info Transaktionsdatum 2. Oktober 2023 PayPal hat den Fall sehr lange hingezogen! Dann kam Antwort von PayPal,- ich sollte Strafantrag stellen oder den Fall schließen! Gegen wen,- Strafantrag? Gegen Temu? Gegen den Versanddienstleister? Gegen den Zoll? Wer von den Dreien hat mir die Ware geklaut? Musste den Fall schließen, weil ich keinen Unschuldigen beschuldigen wollte...,- Bin dann auf den 31,47 Euro sitzen geblieben weil PayPal sich so aus der Affäre gezogen hat,- dass nennt man Käuferschutz! Werde ich auch noch so in die Zeitung setzen!

PayPal geld zurück

habe im august bei mediashop eingekauft bezahlt aber wieder zurückgeschickt am 14.9 .2023 hat mediashop den berag wieder an paypal zurück überwiesen Aber das geld bist bis jetzt nicht auf mein bankkonto eingegangen

PayPal Fall wurde geschlossen und ich habe mein Geld nicht erhalten

Eine Transaktion wurde durchgeführt, die ich nicht absichtlich getätigt habe über Freunde und Familie und ich will mein Geld zurück.

PayPal Zugang zum Konto gesperrt - keine Kommunikation!

Nachdem ich mich bereits im Frühjahr bei Paypal wegen einer nicht nachvollziehbaren "hin-und-her Gebucherei" durch Paypal auf meinem Konto reklamierte (bei jedem Telefonat bekam ich eine andere Erklärung dafür) - und nur eine transparente Aufstellung dieser wirren Buchungen wünschte - wurde plötzlich eine ebenfalls nicht nachvollziehbare Zahlungsforderung von knapp über 37 Euro seitens Paypal an mich gestellt - die ich widersprochen habe und (erneut) um Aufklärung bat. Keine Erklärung folgte, stattdessen veranlasste Paypal ein Mahnschreiben über eine Anwaltskanzlei an mich - die ich ebenfalls mit Hinweis auf vorangegangener Korrespondenz und die Bitte um Aufklärung, widersprach. Seitdem absolute Funkstille. Dann wurde vor einigen Wochen der Zugang zu meinem Konto still und heimlich gesperrt - ohne Ankündigung, ohne Hinweis, nichts. Auf meiner Anfrage an die Anwaltskanzlei nach dem Sachstand der Mahnung. teilte mir die Kanzelei mit, dass Paypal das Mahnverfahren zurückgezogen hat. Ich komme weiterhin nicht an mein Konto und habe von Paypal keine Information - weder eine Kündigung, noch einen Hinweis auf die Kontosperrung geschweige eine Aufklärung bzgl. deren angeblichen Forderung. Was ist nun los Paypal? Wenn Sie mich nicht mehr als Kunden haben wollen, kündigen Sie! Diese stille und unkommunikative Art ist nicht akzeptabel.

PayPal Unbefugte Geld abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die unbefugte Geldabbuchung in Höhe 84,99 Euro erstatten in meine Konto. Mit dieser Abbuchung habe ich nichts zu tun und habe gar nichts genehmigt! Wen von meiner Seite war keine Zustimmung wie kann PayPal diese Geldabbuchung akzeptieren? Ich werde mir zufrieden füllen, als unbefugt abgebuchte Summe 84,99 Euro in meine Konto erstattet werden. Wenn Ihre Entscheidung wird nicht zum meine günste, dann muß ich bei Polizei Betrugsfall melden. Verbleibe mit freundlichen Grüßen ******

PayPal Kein Käuferschutz von PayPal?

Sehr geehrte Damen und Herren, ende Januar diesen Jahres wurde über eBay bei Talk Point GmbH ein Artikel gekauft wobei sich im Endeeffekt herausstellte, dass dieser defekt war. Nach Reklamation und langer Diskussion mit dem Verkäufer wurde der Artikel einfach auf Selbstkostenbasis zurück gesendet. Weil der Verkäufer die Gewährleistung und Rückerstattung des Kaufpreises verweigerte, war ich gezwungen, Käuferschutz Antrag zu stellen, bearbeitungs Nummer anbei, der aber von PayPal abgelehnt wurde. Im Endeeffekt wurde sogar vom Verkäufer der zurück gesendete Artikel unterschlagen, von PayPal habe ich keinen Käuferschutz erhalten. Selbst wenn, hätte ich Verlust gemacht, da dieser Kauf über 500 € war. Hoffe immer noch auf Klärung… Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

PayPal Kundenservice

Sehr schlechter Kundenservice im PayPal Hilfebereich. Nach ewig langer Zeit in der Warteschleife (wurde angekündigt,ist meines Erachtens nach trotzdem nicht nachvollziehbar) hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon. Kein "guten Tag" oder sonstige Begrüßung sondern gleich eine angebliche schlechte Verbindung. Mehrfach sagte er gar nichts oder wenn dann ein genervten "was?". Mein Empfang war top,er verstand mich angeblich nicht. Dumm fragte er nach ob ich vom Handy anrufe,"meinte ja das muss ich". Eigenartiger weiße verstand er dies... Das Spiel ging darauf von vorne los,ich bedanke mich sehr für den nicht qualifizierten Support. #scheiße#

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