Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Payback
Reklamationen & Beschwerden (990)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Payback Geldrückgabe nicht erhalten

Am 16/8 2023 habe ich eine Premie bestellt, da meine Paybackpunkte nicht ausgereicht haben, habe ich den Differenz Betrag am selben Tag überwiesen. Am nächsten Tag hat Payback geschrieben das die Bestellung sich verzögert. Danach habe ich no h eine Email bekommen dass meine Bestellung stornieren worden ist und dass ich meine Punkte und Geld falls ich welches überweisen habe innerhalb 10 Tage zurückbekomme. Nach 10 Tage habe ich noch kein Geld auf meinem Konto also habe ich eine Email geschrieben und gefragt wo mein Geld bleibt. Darauf habe ich eine Antwort bekommen dass es noch weitere 14 Tage dauert. Das ganze dauert jetzt über 4 Wochen und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück. Das ist total ärgerlich. Denn ich habe mittlerweile schon 6 E Mails geschrieben und ich bekomme immer vorgefertigte Antworten, in denen ich jedesmal alle Angaben machen soll. Ich habe ihnen alles mitgeteilt und sie könnten auch einfach mal die Mails lesen, anstatt wieder alle Daten von mir zu verlangen. Die Bestellungsnummer ist 757176754. Ich Sie um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Payback Seit Wochen kein Einloggen in payback.login möglich, weder mit Laptop noch mit Tablet.

Nach Eingabe von Mail und Passwort kommt die gleiche Fehlmeldung "Die Logindaten sind ungültig. Eingabe überprüfen ". Es sind und waren aber seit Jahren die gültigen (Passwortmanager hinterlegt). Kundendienst kontaktiert , neues Passwort gesandt bekommen und damit das selbe Problem. Mehrfach Kundendienst angerufen und dem Computer wieder alle Daten angegeben Zeitfaktor! ! ! ! und wenn man Glück hatte bekam einen Menschen ans Telefon. Aber jedesmal eine andere Person und erneut das Problem schildern. Geholfen hat es rein gar nichts. Das Einloggen ist nach wie vor nicht möglich. Die Jahre vorher gab es keine Probleme.

Payback Konto über Payback Pay belastet, Dieb kaufte für 200 Euro bei Rewe, am anderen Ende der Stadt Berlin ein

BETRUG! Dieb stiehlt von mir über meinem Konto via Payback Pay Dienstag und Donnerstag bei Rewe, mit Einkauf von Getränken im Wert von knapp 200 Euro, fast mein Geld. Da ich mein Paybackkonto mit Rewe verknüpft hatte und von dort statt Papierbelegen digitale Kassenzettel erhalte, gingen mir die Rechnungen promt per Email zu. An beiden Tagen war ich zuhause in Neukölln, Smartphone und Paybackkarte sicher in meiner Handtasche. Strafanzeige habe ich sofort bei der Internetwache der Polizei in Berlin gestellt. Payback Pay habe ich umgehend gesperrt. Payback wurde informiert. Höchstwahrscheinlich gehen beide Lastschriften zurück, da mein Konto für sowas nicht gedeckt ist. Bis jetzt ist die große Lastschrift immer noch in meinem Konto zur Zahlung vorgemerkt. Ich raste aus!

Payback Keine Beschwerde, Abmeldung.

Meine Schwiegermutter ist in ein Pflegeheim gekommen und benötigt ihre Payback-Karte nicht mehr. Ich möchte sie hiermit bei Ihnen abmelden. Es geht um : Ruth Hauswald Menkenkamp 22 28239 Bremen Kartennummer : 817 599 5031 Ich bitte um Bestätigung Grüße aus Ritterhude ******@web.de ******@web.de

Payback Seit Tagen kein Einloggen auf www.payback.de noch via App möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen können weder mein Mann noch ich mich mit dem jeweiligen Account bei Payback einloggen. Ständig kommt dieselbe Fehlermeldung ("Die Login-Daten sind ungültig. Bitte Eingabe überprüfen."), obwohl die Login-Daten via Passwort-Manager und auch beim Browser hinterlegt / gespeichert sind und nur davon eingetragen wird. Selbst eine Passwortänderung brachte keinen Erfolgt. Der per Telefon kontaktierte Kundendienst sandte eine Art "Superpasswort" zu, welches ebenfalls null Erfolg brachte. Kontakt per Email war leider auch nur sinnlose Zeitverschwendung unsererseits. Die übersandten Tipps sind in unserem Fall so hilfreich wie wenn ich mich mit meiner Einbauküche unterhalten würde. Meine Browsereinstellungen habe ich nicht geändert (vorher funzte es ja auch problemlos). Cookies werden stets akzeptiert. Kein privater Modus oder VPN aktiviert etc. Der Browserverlauf etc. wird jedes Mal nach dem Beenden von Firefox gelöscht. Und es liegt ja nicht nur an Firefox oder Microsoft Edge. Das Problem haben wir ja auch bei der Payback-App auf dem Smartphone. Und wie gesagt, vorher war es ja auch problemlos möglich!

Payback gutschein einlösen

haber von payback einen gutschein über 15 euro erhalten und kann ihn nicht einlösen fehlervcrx43 wird angezeigt

Payback 3519 Punkte nicht ausbezahlt und nun verschwunden

Am 3.7.2023 bei Payback die Auszahlung von 3519 Punkten = 35,19 Euro auf mein Bankkonto beantragt. Das Geld ist bis heute nicht auf meinem Bankkonto angekommen. Und auf meinem Payback Konto fehlt davon leider auch jede Spur (Screenshot Beweise dafür liegen alle vor!). Ich habe auch keine Prämie davon gekauft oder ähnliches. Ich habe mir inzwischen durch viele, viele Einkäufe neu schon wieder 4.999 Punkte erarbeitet (hierfür liegt jeder Kassenzettel vor), sprich, mein heutiger Punktestand auf dem Payback Konto hat nichts mit den „alten“, verschwundenen 3519 Punkte von Anfang Juli zu tun. Ich traue mich aber gar nicht, mir dieses auszahlen zu lassen, nicht, dass das auch wieder schief geht... 12 (!) Mails an den Kundenservice geschrieben, dort werde ich aber mit allgemeinen Floskeln abgespeist. Ich habe 3 Kinder, bin auf das Geld angewiesen, bitte daher also um Hilfe, damit ich meine 25,19 Euro bekomme. Danke.

Payback Punkte werden einfach storniert

am 13.03.2023 eine Buchung für Disneyland Paris abgeschlossen mit aktiviertem Gutscheincode für 30.000 Punkte. Die Punkte wurden später wegen angeblichem Gutscheinfehler storniert. Anderen Kunden wurden die Punkte aus Kulanz gutgeschrieben. Vom Kundenservice wird man mit standartisierten Antworten hingehalten und soll dazu getrieben werden entnervt aufzugeben.

Payback Dubiöser ähnlicher PAYBACK PUNKTKLAUEN Fälle bei mehreren Mitglieder

Keiner hat mein PAYBACK Nr oder Pin JEMALS gesehen oder lesen können, weil ich nirgendwo aufgeschrieben hatte. Trotzdem ist genau wie bei der Fall #171998 von 02.01.21 das gleiche passiert! Payback hat mir 3 Gutscheine zugestellt, die im 3 unterschiedlichen Tagen hintereinander, als Prämien bestellt würde. Man hat 14 Tagen dies zu widerrufen. So habe ich auch nach 2 Tagen schon getan! Payback behauptet ich könnte es nicht widerrufen, obwohl in die AGB's steht. Ich habe mein Anwalt eingeschaltet und falls Payback weiterhin der Wiederruf nicht akzeptieren wird, werden wir rechtlichen Maßnahmen einleiten müssen. Diese Unternehmen ist sehr unseriös. Egal ob bei Punkte Gutschrift oder seltsamen "Punkteklau" wie jetzt, Payback verhält sich nicht korrekt und nicht Kundengerecht! Alles sehr sehr seltsam!

Payback Check24 Pauschalreise Coupon erneute Probleme

Habe im Juli eine Reise über Check24 gebucht mit dem Payback Coupon 7500 Punkte Pauschalreise. Dies ist nun die dritte Reise die ich so Buche und jedes Mal gab es Probleme die Basis + Extrapunkte zu bekommen. Bei den letzten beiden male hat binnen 2 Wochen der Paybacksupport die Punkte im Nachgang gut geschrieben. Jetzt werde ich bereits seit 8 Wochen auf immer weitere 2 Wochen vertröstet. Nicht akzeptabel. Habe meine Reisebuchung aufgezeichnet und alles dokumentiert. Hier wird darauf gehofft das der Kunde irgendwann aufgibt und nicht mehr nachfragt.

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 990

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben