Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Payback
Reklamationen & Beschwerden (990)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Payback Ich kann meine neue Karte nicht anmelden

Ich habe eine alte Karten: Nr. 9294554568. Dies Karte ist kaputt. Ich habe mir eine neue Karte besorgt 400 627 8374( Hauptkarte) Bei der Anmeldung geht es bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse nicht weiter. Es kommt immer der Hinweis : E-Mail Adresse bereits vorhanden. Ich kann mich nicht registrieren. Was muss ich tun um meine neue Karte anzumelden und meine gesammelten Punkte zu bekommen und auch die Punkte der kaputten Karte zu erhalten. Bisher sind alle Versuche misslungen. MfG ****** ******

Payback Prämie nicht angkommen

Ende Oktober, habe ich eine Punkte Prämie eingelöst, leider habe ich das Paket nicht erlaten. Artikel Nr. 9111385 IBENA Kuscheldecke Olbia beige Menge: 1 Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen 2.399 °P Versand durch: DHL Versandinformationen: DHL (Sendungsnummer 151573349716) Product 1 Artikel Nr. 9120375 B DE WMF Vespermesser rot Menge: 1 Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen 0 °P Versand durch: DHL Versandinformationen: DHL (Sendungsnummer 151573349716) Gesamtpreis 2.399 °P Eingelöste PAYBACK Punkte 2.399 °P Zuzahlung in EUR (brutto) 0,00 € Lieferung versandkostenfrei

Payback Mangelnde Sicherheitssysteme bei PayBack

ich möchte Sie auf ein gravierendes Sicherheitsproblem bei Ihrem Punktesystem aufmerksam machen. Mir wurden unlängst 3.300 Payback-Punkte entwendet, ohne dass ich eine Transaktion autorisiert hätte. Insgesamt ermöglicht Payback durch nicht ausreichende Authentifizierung (nur PIN), fehlende Personalisierung der Karten und mangelnde IT-Sicherheit verschiedene Angriffsszenarien, um illegal an fremde Punkte zu gelangen. An Payback-Servicepunkten in Geschäften kann die PIN durch Probieren verschiedener Zahlenkombinationen erraten werden. Nach wenigen Fehlversuchen sperrt das System zwar temporär, aber die PIN lässt sich durch Ausdauer erraten. Angesichts der Tatsache, dass Payback-Punkte einen Gegenwert in Euro haben und von Kriminellen recht einfach in Bargeld umgewandelt werden können, sollten hier ähnliche Sicherheitsstandards gelten wie im Bankensektor. Ich bitte PayBack in diesem Fall mir meine 3.300 Punkte wieder meinem Konto gut zu schreiben, da diese Aufgrund mangelnder IT-Sicherheit bei Ihren Systemen gestohlen wurden. PayBack möchte sich auch im Rahmen einer Strafanzeige nicht kooperativ zeigen.

Payback Tote werden beworben

Als mein Stiefvater April 22 verstorben ist, habe ich sein dämliches Payback-Konto gelöscht. Meine Mutter konnte ich kurz danach (noch zu Lebzeiten) auch überzeugen. Jetzt (Oktober 23) wird mein, seit eineinhalb Jahren, toter Stiefvater wieder mit Coupon-Briefen beworben. Da ich natürlich nicht mehr über seine Kundenkarte verfüge und demzufolge keine Karten-/Kundennummer mehr angeben kann, ist eine Kontaktaufnahme weder über e-Mail, noch telefonisch möglich, da immer vorab die Angabe der Kartennummer abgefragt wird. Als ich mich über Informationen zu Prämien tatsächlich zu einer Payback-Mitarbeiterin telefonisch "eingeschmuggelt" habe und darum bat, mich mich irgendjemanden zwecks Hilfe zu verbinden, wurde ich (wie auch auf Homepage), trotz zunehmend deutlicher Ansprache, auf den brieflichen Kontakt verwiesen. Man stelle sich vor, die einzig mögliche Kontaktaufnahme ohne Kundennummer zu einem großen Unternehmen, ist nur per Brief möglich. Da kann man deutsche Behörden mit Faxgeräten ja fast als fortschrittlich einstufen. Jetzt warte ich nur noch auf die Coupons für das ebenfalls gelöschte Konto meiner mittlerweile ebenfalls verstorbenen Mutter. Als ob ich nicht genug anderes in dieser Situation zu tun hätte, werde ich jetzt noch ein Breifchen an Payback schreiben um endlich meinen Briefkasten von dem (und anderem) Dreck frei endgültig zu kriegen. Wenn das mit so was wie Euch möglich ist.

Payback Personal versteht meine Kartennummer nicht

Habe heute schon 4 mal bei Payback Österreich angerufen, sie verstehen angeblich bis zur 12 Nummer von meiner Paybackkarte , dann sagt sie habe so eine schlechte Verbindung ( was ich nicht verstehe) . Bei meinen Anrufen habe ich nur mit Ihrem Personal Schwierigkeiten! Die 1. Dame hat alles verstanden, nur dürfte meine Emailnummer falsch sein! Ich möchte nur einen neuen Pin - leider bekomme ich auch bei online Beantragung keine Antwort! Schon 3 x versucht :( Werde sonst meine Karte zurück schicken Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Payback Und täglich grüßt das Murmeltier - Erneut kein Einloggen auf www.payback.de möglich

Am 08.09.2023 habe ich erst eine Beschwerde (#539262) erstellt und schon wieder kann sich mein Mann nicht mehr auf www.payback.de einloggen. Jetzt sind wir soweit, dass das Konto gesperrt wurde wegen zu vielen Fehlversuchen. Eine vorzeitige Entsperrung durch das Service Center ist natürlich auch nicht möglich.

Payback Zu wenig Punkte ergalten

Wir haben am 04.10.2024 im REWE Markt Soltau 8 Flaschen Martini gekauft. Den Coupon 10 Fach für Wein hatten wir aktiviert, doch bei der Kontrolle des Bons mussten wir feststellen, dass keine Punkte gutgeschrieben worden sind. Bisher wurde es immer berücksichtigt, warum diesmal nicht, denn Martini hat immer zum Wein gehört?

Payback Login unmöglich

Neues Handy Altes Handy nicht mehr vorhanden Ich kann mich nicht mehr mit meinem Benutzerkonto einloggen. Weder in der Payback-App, noch im Webbrowser auf dem PC noch über PIA auf dem PC. Jedes Mal wenn ich die Kundennummer und das Passwort eingebe, werde ich aufgefordert in der App die Anmeldung zu bestätigen. Allerdings erhalte ich in der App auf dem Smartphone keine Meldung, die ich bestätigen kann. Für den Fall wird man aufgefordert einen Wiederherstellungscode anzufordern, entweder per SMS oder per Brief. Die Anforderung per SMS funktioniert gar nicht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: Etwas ist schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen. [EXTINT-00003] Per Brief habe ich bereits einen Wiederherstellungscode angefordert. Der Code wurde bei der Eingabe abgelehnt, weil dieser bereits abgelaufen sei obwohl ich den Brief am selben Tag an dem er geliefert wurde auch geöffnet habe. Bitte deaktivieren Sie für mein Konto die 2-Faktor-Verifizierung oder helfen mir anderweitig wieder Zugriff auf mein Konto zu bekommen. Mail: ******@freenet.de SMS: ****** ****** ****** Theisbrügger Str. 22 21706 Drochtersen

Payback Wiederspruch wird ignoriert

Konto : ****** ****** (0034632053) WIDERSPRUCH! Auftragsnummer: 763069023 Bestellnummer 763069023

Payback Payback Login

Ich kann mich nicht mehr in mein Benutzerkonto einloggen, weder in der Payback-App, noch im Webbrowser auf meinem PC, noch über PIA auf dem PC. Jedes Mal, wenn ich die Kundennummer und das Passwort eingebe, werde ich aufgefordert, die Anmeldung in der App zu bestätigen. Allerdings erhalte ich in der App auf meinem Smartphone keine Benachrichtigung, die ich bestätigen kann. Im Falle dieses Problems werde ich aufgefordert, einen Wiederherstellungscode anzufordern, entweder per SMS oder per Post. Die Anforderung per SMS funktioniert überhaupt nicht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: Etwas ist schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen. [EXTINT-00003] Bitte deaktivieren Sie die Zwei-Faktor-Verifizierung für mein Konto oder helfen Sie mir auf andere Weise, wieder Zugriff auf mein Konto zu erhalten.

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 990

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben