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Reklamationen & Beschwerden (990)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Payback Punkte storniert und Punkte + 7 Fach Punkte verwährt.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.12.2023 haben wir über Payback und dem Coupon 7 Fach Punkte FTI Reisen eine Reise gebucht. Der Coupon hat uns auf die Seite von FTI geleitet wo wir dann unsere Reise im Wert von 2220,00€ gebucht haben. Am 03.01.2024 sind mir unrechtmäßig 500 Punkte storniert wurden (keine Reisebuchung bis 31.12.2023) Ebenfalls fehlen mir immer noch die 7770 Punkte (inkl. 7 Fach Pkt.) von meiner Buchung am 26.12.2023. Ich habe diese schon im Kontaktformular bei Payback reklamiert. Am 28.12.2023 teilte mir eine Frau Julia Maier mit das die Punkte innerhalb von 2 Wochen automatisch auf dem Punktekonto gutgeschrieben werden. Am 02.01.2024 teilte Frau Jasmin Meier mit, das es ca. 3-4 Wochen dauert. Am 28.01.2024 teilte mir Frau Meier mit, dass ich keine Punkte bekomme weil es eine Alltours Reise ist. (völliger Unsinn) Wenn man über den Coupon zu FTI geleitet wird und eine Reise buchen möchte ...findet man verschiedene Reiseanbieter von 5vorFlug, Bentour, DERTOUR, ITS und auch Alltours! Im Coupon steht nicht ...die Buchung muss über FTI erfolgen und auch der Reiseveranstalter muss FTI sein. Ich bitte um Klärung, sowie Gutschrift der stornierten und fehlenden Punkte.

Payback Payback - Kundenservice miserabel - Prämiengutscheinzusendung dauert über 2 Wochen

Ich habe für 999 Punkte am 17.01.204 einen Prämiengutschein bestellt. Bei der Bestellung stand Zusendung des Codes am nächsten Werktag. Seit dieser Zeit warte ich auf die Zustellung des Codes, um den Gutschein einlösen zu können. Man bekommt immer die gleichen Standardantworten. Nach täglichen Nachfragen bekam ich zur Antwort am 23.01.2024 wird mir der Code zugesandt. Heute ist der 23.1. und es kam wieder nichts. Daraufhin halte ich wieder nach und man stelle sich vor, jetzt prüft weitere 7 Tage eine Fachabteilung meine Bestellung und ich bekomme nach weiteren 7 Tagen eine Nachricht. Mal schauen wie lange ich dann noch warten muss auf den lumpigen 10 Euro Gutschein. Normalerweise ist da ein Stern noch viel zu human und völlig überbewertet! Ich werde jedenfalls mein Konto bei Payback wieder löschen, sowas muss man sich nicht antun!

Payback Gehackt und gesperrt: Payback lässt mich im Stich

Ich bin sehr unzufrieden mit Payback. Mein Konto wurde gehackt und alle meine Punkte wurden für einen Gutschein eingelöst, den ich nicht bestellt habe. Payback hat mein Konto gesperrt und mir keine Hilfe angeboten. Ich kann mich nicht mehr einloggen und habe keinen Zugriff mehr auf meine Punkte. Ich habe mehrmals versucht, Payback zu kontaktieren, aber ich bekomme keine Antwort. Das ist ein schlechter Kundenservice. Ich habe ein Recht auf meine Punkte und auf eine Lösung des Problems. Payback hat mich im Stich gelassen und meine Treue nicht belohnt. Der Gutschein wurde noch nicht eingelöst, aber Payback hat ihn nicht storniert oder mir die Punkte zurückgegeben. Das ist eine Verschwendung von Ressourcen und eine Verletzung meiner Rechte als Kunde. Ich rate jedem davon ab, Payback zu nutzen. Es ist nicht sicher, nicht zuverlässig und nicht kundenfreundlich. Payback ist für mich gestorben.

Payback Keine 10fach Punkte bei Rewe bekommen!

Diese Woche war auf meinem Rewe Kassenzettel "10 fach punkten am 11.01. Mein Mann hat für 168,62 EUR eingekauft, seine Paypack Karte vorgezeigt und auch den Kassenzettel mit dem Punkte Barcode. Offenbar hat die Filiale Probleme mit Payback, denn mein Sohn bekam gestern mit, dass eine Kundin aufgrund technischer Probleme nicht mit Payback zahlen konnte. Ich bin jedoch nicht bereit, 6,70 EUR zu verschenken! Wir hätten nämlich 67 Punkte (mal 10) auf den Einkauf erhalten, noch nicht einmal diese gab es! Unten auf der Rechnung wird darauf hingewiesen, dass wir 67 Punkte erhalten hätten..wir fühlen uns verhöhnt!

Payback Adventskalender Coupon und Payback weiß davon nichts mehr?

Am 24.Dezember hatte Payback einen Coupon von Audible im Adventskalender, 1000 Punkte wenn man einen Einkauf tätigt. Den Coupon habe ich direkt aus dem Adventskalender angeklickt und über den Coupon bin ich zu Audible gelangt. Dort habe ich 3 Extraguthaben gekauft und einen Titel herunter geladen. Heute teilt mir Payback, nachdem ich die fehlenden Punkte reklamiert habe, doch glatt mit, dass sie nur auf Abos Punkte geben. Leider sieht man bei Payback bereits aktivierte aber abgelaufene Coupons nicht mehr. Aber sogar unter mydeals findet man diesen inzwischen abgelaufenen Coupon noch. Man kann nicht mal auf die unqualifizierte Mail antworten sie mir heute geschickt haben. Nur über den Kontaktbogen, bei dem man wieder alles von vorne eingeben muss und sich nicht auf die Mail beziehen kann.

Payback Zu wenig Punkte

Ich habe für 250€ Feuerwerk bei penny gekauft und keine 10 fach Punkte bekommen wie es zugesichert war ! Was kann ich da jetzt machen ? Fg

Payback Keine Anmeldung bei Payback möglich.

Bei Globus eine Hauptkarte mit Kundennummer bekommen. Versucht bei PAYBACK.de/start anzumelden. 1.)Kundennummer der Hauptkarte eingegeben. 2.) Meine E-mail Adresse eingegeben. Fehlermeldung: E-mail Adresse im System bereits vorhanden. Bei Serviceline angerufen. Mit einem Mitarbeiter gesprochen. Der bestätigt mir dass ich noch keine Payback Karte habe oder hatte. Kann mir nicht erklären warum ich mich mit meiner E-mail Adresse nicht anmelden kann. Wissen Sie was da "schief läuft"?

Payback Punktegutschrift fehlt trotz Buchung über Payback-Seite

Ich habe eine Reise bei check 24 gebucht und zwar über Payback. Die Punkte wurden aber nicht gutschrieben, ich habe dne Kundendienst bereits dreimal kontaktiert, leider ohne eine Antwort zu bekommen. Es wurde auf keine Nachricht reagiert. Ich habe zeimal das Kontaktformular genutzt und einmal eine direkte Mail geschrieben.

Payback 16-fach Wunschgutschein FALLE

Im aktuellen REWE Prospekt wird geworben mit 16fach Punkte auf Wunschgutscheine - man soll vorher den ecoupon aktivieren. Ich habe den ecoupon aktiviert und Wunschgutscheine gekauft. Mir hätten durch den Kauf 10.570 Punkte gutgeschrieben werden müssen - allerdings wurden mir nur die Basispunkte gutgeschrieben. Der Kundenservice hat immer andere Ausreden... erst ist der Coupon nicht mit anderen Coupon kompatibel, wenn andere Coupon eingelöst wurden - es wurden allerdings keine anderen Coupon eingelöst. Dann ist der Coupon nicht mit anderen Coupon kompatibel die auf den ganzen Einkauf eingesetzt werden (es wurde immer noch kein anderer Coupon eingelöst). Die Kassenzettel habe ich bei meiner Mail an Payback beigefügt. Es ist klar erkennbar, dass Wunschgutscheine gekauft wurden und das kein Coupon eingelöst wurde... Es geht hier nicht um ein paar wenige Punkte, es geht um 10.570, also 105,70 Euro die mir nicht gutgeschrieben werden. Im Detail: ecoupon 16fach Wunschgutschein auf 15 Euro: 5x15 Euro - 570 Punkte wurden nicht gutgeschrieben ecoupon 16fach Wunschgutschein auf 15-150 Euro - 5x150 Euro - es wurden 375 Punkte statt 6000 gutgeschrieben ecoupon 16fach Wunschgutschein auf 50 Euro - 5x50 Euro - es wurden 250 Punkte statt 4000 gutgeschrieben. Diese Aktion gibt es regelmäßig und bisher ging auch immer alles gut - wenn es jetzt ein technisches Problem gibt, soll Payback es doch einfach sagen und die fehlenden Punkte gutschreiben...

Payback Es lebe das Murmeltier ^^

Wie in meinen Beschwerden vom 08.09.2023 und 16.10.2023 dargestellt, haben wir nun erneut das Problem, dass sich mein Mann mit seinen Daten bei www.payback.de seit Tagen nicht einloggen kann.

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