Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
bereits zweimal habe ich wegen nicht freigeschalteter Punkte bei Ihnen nachgefragt aber keine klare Antwort erhalten. Lt. Hinweis habe ich 99 Punkte zur Verfügung. Insgesamt habe ich 7484 Punkte gesammelt. Gesperrt sind 4405 Punkte, dann müssten doch 3079 Punkte freigeschaltet werden. Ich bitte Sie, dies abzuklären Danke im voraus. Ich bitte um umgehende Nachricht. Mit freundlchem Gruß ****** ******.
Eingabe des richtigen Gewinncods wird als ungültiger Code angezeigt! Meine E-mailadresse wird als ungültig angezeigt.
Ich versuche über sämtliche Wege vergeblich mein Passwort zurückzusetzen. Leider kommt beim Versuchen auf der Webseite ständig die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe sogar einen anderen Internet-Browser installiert, aber auch hier hat es nicht funktioniert.
Habe am 29.11.2023 eine versicherung bei check24 über die payback app abgeschlossen. Die punkte sind immernoch nicht gutgeschrieben worden.
Letzte Woche erhielten wir die Nachricht, das wir drei falsche Log-in Versuche auf unserem Payback Konto hatten. Wir haben aber nie eine PIn eingeben müssen. Seit dem ist unser Konto gesperrt. Es wird gesagt, dass die Mitgliedschaft im beendet wurde. Keine Chance auf Kontakt mit Paypal, da die Kundennummer angeblich nicht mehr existiert. Da wir sehr viele Punkte gesammelt haben, bitten wir um Freischaltung oder Zusendung neuer Zugangsdaten , um das Problem zu beheben. Wir haben ein Partnerkonto. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Konto wurde einfach deaktiviert, obwohl noch Guthaben drauf ist und Auszahlungen unterwegs sind. Schalten sie dieses wieder frei und zahlen mir das Geld aus
Am 29.02.24 stellte es sich heraus, dass mein Konto bei payback.de gehackt bzw. missbraucht wurde: meine Kundennummer wurde mehrmals Diensten nicht akzeptiert! Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Ähnliche Probleme mit meinem Konto entstanden auch früher.
Habe am 19.2.2024 bei Douglas online bestellt und bis jetzt keine Punkte gutgeschrieben bekommen. Wie lange dauert sowas?
Payback führt ein Affiliate Unternehmen. Sie profitieren einen bestimmten Prozent Satz von unserem Einkauf. Es ist jetzt vermehrt vorgekommen, dass ich die Extra Punkte der eingelösten Coupons nicht erhalte. Kundenservice ist Müll, irgendwann wir man ignoriert, die Extra-Punkte, die einem zustehen, bekommt man nicht. Betrüger Unternehmen in meinen Augen. Payback boykottiert sich selber mit der Betrugsmasche.
Am 30.11.2023 bekam ich von Payback die Mitteilung, daß ich an diesem Tag um ca. 12.22 Uhr in NRW bei DM unter Angabe meines Geburtsdatums und meiner Postleitzahl meine Punkte (rd. 3000) eingelöst habe. Ich wohne in Norddeutschland. Nach einigen Tagen habe ich Payback angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Ich bekam den Hinweis, daß mein Konto gehackt wurde und solle umgehend die im Schreiben erwähnten Portale aufrufen und meine Mail Adresse überprüfen lassen. Negativ, die Portale zeigten meine Mail-Adresse nicht an. Also erneute Mail an Payback. Ich wurde dann aufgefordert meine Kundendaten anzugeben, da man ansonsten den Vorgang nicht nachvollziehen kann. Die Daten wurden gemailt und ich bekam wiederum o.a. Mail mit dem Hinweis meine Mail Adresse zu überprüfen. Daraufhin habe ich nochmals mitgeteilt, daß die Überprüfung wiederum negativ ausgefallen ist und es für mich unverständlich ist, daß ein Fehler meinerseits vorliegt. Ich denke eher, daß hier ein Systemfehler vorliegt. Die Rückantworten kommen schleppend bis gar nicht. Das Kont war vorübergehend gesperrt. Nach einem Anruf wurde es wieder aktiviert. Nach der letzten Mail wurde das Konto wieder gesperrt. Aber Punkte können weiterhin gesammelt werden. Eine Rückantwort ist seit dem 11.12.2023 nicht mehr erfolgt.
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