Prämie nicht erhalten

  • 29 Jul 2024
  • #609900
  • 33
Anzeige

Hallo, ich kontaktiere Sie, weil ich am 01.06.2024 über die Pampers Club App eine Prämie eingelöst habe, aber das Windel-Paket bis heute nicht angekommen ist.

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pampers
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.