Ich habe ein Problem nachdem ich im Rahmen der Geld-zurück/Testaktion eine Packung Pampers gekauft habe und die Kollegen mir das Geld nicht zurück erstatten wollen. Meine Beschwerde bezieht sich hauptsächlich aus Hanna Maier, weil sie mich dreist angelogen hat. Die Vorgangsnummer bzw der Betreff ist PP4SD-4174
Es fing damit an, daß ich beim besten Willen den Zahlencode nicht finden konnte. Also habe ich eine Email an Pampers geschickt. Ansonsten habe ich alles richtig gemacht und habe jetzt das Gefühl, daß Pampers die Kunden getäuscht haben.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.