Outfittery

OUTFITTERY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Outfittery
Reklamationen & Beschwerden (209)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outfittery. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Outfittery Ganze Box berechnet

Ich hatte eine Box bestellt und warte noch auf die Auswahlliste, die ich bis jetzt nicht bekommen habe. Stattdessen wurde mir heute über Paypal der komplette Preis von der gesamten Box berechnet! Bitte zahlen Sie mir das Geld zurück. Ich möchte nur 3 Teile aus der Box kaufen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Outfittery Paket zurückgeschickt, aber dennoch in Rechnung gestellt worden

Sehr geehrte Damen und Herren, Das mir zuletzt zugesandte Paket habe ich unter der Quittungsnummer 66534100002773 am Paketshop mit der Paketshop-Nummer 665341 zur Retoure übergeben. Nun erhalte ich am heutigen Tage die Rechnung über den vollen Inhalt mit der Begründung des Zeitverzuges, gleichwohl mir schriftlich ein Zeitraum bis zum 14.04.2024 zugesichert wurde. Ich bitte dringend um Klärung des Sachverhaltes und Rückstellung des Rechnungsbetrages zurück auf 0€, da das Paket mit dem gesamten Inhalt sich nun bereits, fristgerecht, auf dem Weg der Retoure befindet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Outfittery Bluse geht nach dem Waschen ein

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Bluse aus meiner letzten Bestellung (Best.Nr. 1774865373) ist nach der ersten Wäsche leider eingegangen, so dass sie jetzt nicht mehr passt. Die Artikelnummer lautet: 1720961345, es handelt sich um eine Langarmbluse von Part Two. Ich habe die Wäsche so wie auf dem Hinweisschild in dem Kleidungsstück angegeben, bei 30 Grad gewaschen. Könnte ich die Bluse umtauschen? Ich würde sie nun gern in Größe 42 haben, damit sie bei der nächsten Wäsche trotzdem noch passt. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Outfittery Rechnung trotz kompletter Retoure

Ich habe eine Box komplett zurück geschickt und jetzt wurde mir ein Artikel berechnet, obwohl ich nichts behalten habe. Telefonisch ist niemand zu erreichen und per E-Mail wird nur um Geduld gebeten. Die ist langsam am Ende, denn die ersten zwei Mahnungen sind schon gekommen. Bisher hatte ich keine Probleme mit Outfittery. Aber das geht mal gar nicht.

Outfittery Mahnungen trotz bestätigter Bezahlung

Ich hatte mein Paket zurückgeschickt und Staunton erstmal über die Rechnung für das volle Paket. Daraufhin bezahlte Ich das Kleidungsstück dass Ich als einziges behalten hatte und Outfittery schickt mir ne Mail dass meine Rechnung nun bezahlt sei. Dennoch kriege Ich von Riverty weiter Mahnungen. Outfittery ist per Tel.nicht erreichbar und antwortet nicht auf meine Mails? frage::::::: Gibts die Firma überhaupt noch?

Outfittery Letzte Outfittery Box war unvollständig/ Bestellnr 1773633712

Bestelldatum 22.03.2024, die Box wurde geliefert, aber nur Outfit 1 Outfit 2 , war nicht im Paket. Die Rechnung ist jetzt offen mit dem fehlenden Kleid. Ich bitte um Rückmeldung. Liebe Grüße ****** ******

Outfittery 4062901218089 war nicht in der Box! Bitte an die Retourenabwicklung weiter geben. Bezahle ich natürlich nicht.

4062901218089 war nicht in der Box! Bitte an die Retourenabwicklung weiter geben. Bezahle ich natürlich nicht.

Outfittery Betrug bei Retoure-Verfahren

Ich habe keinen Artikel meiner ersten Outfittery-Box behalten. Zunächst wurde die Retoure nicht gemeldet, mit dem Senden des Nachweises des Einsendebelegs wurde sie dann bearbeitet. Allerdings wurde mir ein Artikel in Rechnung gestellt, der ebenfalls unbenutzt zurückgesandt wurde. Seit 3 Wochen schreibe ich nun Mails an das Unternehme und Rufe über alle auffindbaren Rufnummern an. Nach 10 Minuten in der Holine wird der Anruf immer abgebrochen - demnach keine Reaktionen. Es kann nicht sein, dass ich Geld für einen Arikel zahle, den ich nicht behalten habe und der ordnungsgemäß zurück gesandt wurde.

Outfittery Ausstehender Betrag trotz Retoure

Ich habe eine Box bei Outfittery bestellt, diese aber komplett innerhalb der Sieben Tage zurückgeschickt, wobei ich auch alle Artikel online zur Retoure angegeben habe. Jetzt steht laut einer E-mail die ich heute erhalten habe ein Betrag von 99,99€ offen, für eine Jacke die ich wie den Rest der Box zurückgeschickt habe. Ich bitte um Aufhebung des ausstehenden Betrags, da ich nichts gekauft habe und somit auch nicht verpflichtet bin, irgendetwas zu bezahlen.

Outfittery Retourenberechnung falsch Kunde: 1676299802

Bei der Retoure vom März 2024 wurde alles zurückgeschickt. Jedoch wurden mir die Schuhe berechnet.

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben