Meine Bestellung wurde angeblich von Hermes am 28.02. zugestellt. Die Ware habe ich nie erhalten. Zur angegebenen Zeit war niemand zuhause. Nachbarn gibt es keine. Seit dem Tag versuche ich mit Outfittery in Kontakt zu treten. Es ist nicht möglich. Es erfolgt keine Reaktion auf Emails, telefonisch kommt, leider sind wir nicht erreichbar, bitte senden Sie uns eine Email oder auf der direkten Nummer der Beraterin klingelt sich das Telefon tot. Ich erwarte eine Gutschrift meiner Rechnung! Die Ware hätte innerhalb von 2 Wochen zurückgeschickt werden müssen. Der Verbleib des Paketes ist unklar. Was ist los bei Outfittery?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-05-2024 um 20:56 Uhr
Hallo Leute, warum bekomme ich hier keine Klärung?
Antwort des Verbrauchers
10-06-2024 um 21:16 Uhr
Guten Tag Outfittery, scheinbar interessiert es Sie nicht, dass ich meine Warensendung nicht erhalten habe!? Die ausgefüllten Versicherungsunterlagen von Hermes wurden Ihnen seit Monaten durch mich per Mail zugestellt. Es gibt einfach keine Bearbeitung des Vorgangs. Stornieren Sie endlich meine Rechnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.