Keine Lieferung

  • Behoben
  • 10 Mär 2023
  • #472870
  • 168
Anzeige

Am 06.02.23 habe ich Stiefel bestellt und sofort mit Vorkasse bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten und werde bei telefonischem Kontakt vertröstet. Angeblich müssen die Stiefel bei Tretorn nachbestellt werden. Auf der Online Seite erfährt der Kunde nichts über die aktuelle Verfügbarkeit des Produkts. Ich überlege jetzt - nach sechs Wochen rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit OutdoorSports24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 09:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe meiner Bewertung nichts hinzuzufügen

1
OutdoorSports24
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit OutdoorSports24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.