Am 06.02.23 habe ich Stiefel bestellt und sofort mit Vorkasse bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten und werde bei telefonischem Kontakt vertröstet. Angeblich müssen die Stiefel bei Tretorn nachbestellt werden. Auf der Online Seite erfährt der Kunde nichts über die aktuelle Verfügbarkeit des Produkts. Ich überlege jetzt - nach sechs Wochen rechtliche Schritte einzuleiten.
Teilen
Ärger mit OutdoorSports24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 09:10 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe meiner Bewertung nichts hinzuzufügen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.