Erstellung Retourenlabel funktioniert nicht - Geld wird nicht erstattet

  • 29 Jul 2024
  • #609923
  • 64
Anzeige

Unten genanntes Schreiben habe ich bekommen und danach, wie auch tel. besprochen, auf meine Kosten das Paket zurück geschickt und dann die Quittung eingereicht, da mir versichert wurde, das die Kosten in Höhe von Eur 6,99 erstattet werden.
Leider ist nach Monaten immer noch nichts passiert und es wird auf meine Mails nicht geantwortet.
Angeblich (lt. Telefonat mit einem Mitarbeiter) ist dies in der Buchhaltung.

So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass dies eine Masche ist.

Heute versucht zu telefonieren, aber im Moment gibt es gar keinen Mitarbeiter der das Telefonat beantwortet.
Was kann man noch tun, ausser dort nicht mehr zu bestellen und andere potentielle Kunden zu warnen?

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund technischer Probleme mit dem DHL-Programm sind wir derzeit leider nicht in der Lage,

Ihnen einen Rücksendelink zur Verfügung zu stellen.

Wir bitten Sie daher, Ihre Rücksendung an folgende Adresse zu senden:


eXXpozed – sports and fashion
-Abteilung
Retourenbearbeitung-
Baumeister Str. 3
87463
Dietmannsried
Deutschland

Bitte senden Sie die Quittung per Mail an: info@exxpozed.com

Und teilen Sie uns Ihre Bankverbindung
mit, damit wir die Erstattung schnellstmöglich vornehmen
können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

Michael
eXXpozed - Service-Team

Teilen

Ärger mit OutdoorSports24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OutdoorSports24
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit OutdoorSports24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.