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Ware wurde von mir per paypal bezahlt. Nach Retoure habe ich keine Rückerstattung erhalten. Firma tel. nicht erreichbar, keine Reaktion auf Rückruf Formular und auf mehrere email.
Erst nach dem ich bei Paypal Käuferschutz beantragt hatte, wurde mir nach fast 3 Monaten der Retoureneingang bestätigt und mir der Betrag zurückerstattet!
Die Retoure aus meine Bestellung vom 01.04.2023 /retourniert am 6.4.2023 wurde bis jetzt nicht erstattet. Reguläre Kontaktversuche sind bis jetzt gescheitert. Ich fordere den Anbieter (auch bekannt als exxxpozed) auf, die Rückerstattung der Retoure zu unverzüglich veranlassen. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
Guten Tag, ich habe am 26.04. eine Jacke bestellt. Artikel MA-Z-35109, Maloja W Sennesm. Jacke Moonless Alpflower S, Preis 127,43. Ich habe den genannten Artikel am 4. Mai retourniert. Die Sendung ist erfolgreich zugestellt worde Leider habe ich bis heute weder eine Rückzahlung noch eine Bestätitung von Ihnen erhalten. Ich habe mehrfach versucht, anzurufen, leider ist die telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Auf meine E.Mail von letzter Woche haben Sie nicht reagiert. Ich erwarte umgehend Rückerstattung der gezahlten 127,43 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 25.4.23 Schuhe bestellt .Geliefert am 27.4.23. Rücksendung erfolgte am 3.5.23. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 5.523 als erhalten angezeigt. Seitdem keine Rückmeldung, weder Telefonisch noch per eMail. Von Rückerstattung ganz zu schweigen.
Anfang April Turnschuhe zurückgeschickt. Nie Geld zurückerhalten, trotz unzähliger Nachfragen und Anwaltsschreiben.
Bestellung ist nach ewiger Warterei sehr überraschend doch eingetroffen, doch welche Überraschung: das Paket enthielt NICHT die bestellte Ware - es wurde ein völlig falscher Artikel verschickt mit einem Lieferschein ausgestellt an eine ANDERE PERSON UND ADRESSE! Ich versuche seit Tagen diese falsche Ware zu reklamieren oder retournieren, leider lag kein Retourenschein bei und ich habe KEINE Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren! - Telefonhotline bricht ständig ab, Emails gehen ins Nirvana… Ich möchte einfach nur sowohl die falsche Ware zurückschicken als auch ENDLICH MEIN GELD RETOUR! Bereits mehrfach Kontakt aufgenommen, ich kann nicht einfach die falsche Lieferung der anderen Person retournieren da ansonsten ja auch nicht ICH die Erstattung erhalte, wie ich mal vermute…
Am 16.03.2023 habe ich meine Ware zurückgesendet. Ich bekam keine Bestätigung. Auch eine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten. Zwei Emails wurden verschickt dazu noch eine Mail über das Kontaktformular. Bis heute keine Reaktion. Meine Frist endet am 20.05.2023, dann leite ich rechtliche Schritte. Ich bedaure das es soweit überhaupt kommen muss. Leider stehe ich mit diesem Problem nicht alleine dar.
Retoure wurde zurückgeschickt. Ist auch angekommen. Die Rückzahlung aus der Retoure ist jedoch nicht erfolgt.
KEIN GELD NACH RÜCKSENDUNG! Ich habe bereits vor Wochen einen Teil einer Bestellung (Nr. 580203) auf eigene Kosten zurückgesandt (Versandbestätigung erhalten - Ware ist dort auch angekommen). Es erfolgt jedoch keine Rückzahlung des Geldes! Mittlerweile habe ich auch schon versucht per Email mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Keine Reaktion! Werde wohl Anzeige erstatten müssen - anscheinend geht es ja vielen so.
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