Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OutdoorSports24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine Bestellung habe ich am 8.08.2023 aufgegeben. Das Packet habe ich am 18.08.2023 zurück geschickt. In meinem Accout steht das die Bestellung stoniert wurde. Aber seit dem wurde mir das Geld nicht rückerstattet. Anrufen kann man nicht, da wird man einfach aus der Leitung geschmissen. Per Kontaktformular hat sich ebenfalls niemand gemeldet. Ebenfalls keine Rückmeldung auf Email. Es geht um 980 Euro für Bergschuhe.
Retoure für Gesamtwert 280€. Hotline nie erreichbar. Man wird aus der telefonischen Warteschlange rausgeschmissen. Keine Reaktion auf mehrmalige Emails und Aufforderungen, das Geld zurück zu zahlen. Bisher noch kein Geld da (wurde über Amazon Pay bezahlt). Eine absolute Frechheit. Shop unbedingt vermeiden!
Hallo, ich habe 2 Paar Sandalen von TheNorthface in Höhe von ca.75 EUR am 04.07.23 nachweislich mit DHL zurückgesandt. Der Empfänger hat das Paket auch erhalten. Eine Rückerstattung unterblieb bislangen.
ich habe am 20. 07. 2023 meine Bestellung (Wanderstiefel) im Wert 90,- Euro zurückgeschickt, das hat man laut Sendungsverfolgung am 22. 07. 2023 erhalten. Meine Bestellung war: Bestellung Nr. 601261 Rechnungsnr.OUT861693 Ich habe schon mehrere E-mails geschickt, aber keine Antwort bekommen. Ich möchte das Geld zurück!
Ich habe am 13. Juli 2023 zwei Teile bestellt, am 17. Juli 2023Lieferung, am 19. Juli 2023 ordnungsgemäß zurückgeschickt ,da beides zu groß ,nicht passend halt .. habe 14 Tage dann auf mein Geld gewartet und nun laufe ich seit fast 10 Tagen hinter meiner Restsumme hinterher.. habe schon meinen Anwalt konsultiert, da ich einfach auch keine E-Mails beantwortet bekomme, obwohl sie ständig schreiben. Auf ihrer E-Mail-Adresse wird innerhalb von 24 maximal 48 Stunden geantwortet. Ich bin einfach nur enttäuscht, da ich gerne noch hätte einiges bestellt. Ich bitte einfach um die Restsumme meiner schließlich auch sofortig gezahlten Summe über Pay pal. Die haben mir auch schon geholfen und Tipps gegeben wielange ich Ihnen jetzt noch eine Frist geben soll, denn PayPal kann mir auch nur das zurück überweisen, was sie Ihnen schließlich zurückschicken.. Gruß ****** ******
Sehr geehrtes Team, zahlen Sie mir sofort meine Vorkasse geleistete Zahlung zurück! (79,92 Euro)/ Bestellung vom 22.Oktober 2022/ Retoure 01. Dezember 2022. Info von Mitte Januar - die Rücküberweisung dauert ca. 10 Tage. Es wird Zeit! Sollte die Überweisung (IBAN liegt Ihnen vor), nicht innerhalb dieser Woche auf meinen Konto sein, geht der Vorgang an meinen RA. Freundliche Grüße
Bestellung wurde zurückgesendet am 15.05.2023 u. keine Gutschrift oder Mitteilung erhalten!
Bestellung wurde mit Rückschein zurückgesendet aber keine Gutschrift erhalten!
Ich habe 2 Rücksendungen bereits vor Wochen abgeschickt, und diese sind nachweislich angekommen. Auf meine Reklamationen per E-Mail kam nur eine automatisierte Mail zurück. Um mein Anliegen hat sich niemand gekümmert. Telefonisch hatte ich dann einige Zeit später jemanden erreicht, der war jedoch nicht zuständig, wollte das Problem weitergeben und hat innerhalb eines Tages eine Rückmeldung versprochen - die natürlich nicht kam. Heute hab ich mich durch die Warteschleife gequält. Als ich nach 3 Stunden (!) an Platz 1 der Warteschleife angekommen war, wurde ich einfach aus der Leitung geworfen - unfassbar! Nun habe ich das Problem zu den beiden Retouren über PayPal reklamiert und warte jetzt weiter ab. Bestellen werde ich hier nie wieder!
Bis zum Heutigen Zeitpunkt wurde die Ware nicht geliefert. bestelldatum 7.6.2023, Zahlung am 7.6. 23. Kunden Nr. 660968 Bestell Nr. 599311 Bis zum heutigen Zeitpunkt haben wir keine Info zum Liefertermin.
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