Verkäufer "Esra Jeans" macht zur Rücksendung unrichtige Angaben

  • 23 Jul 2024
  • #609354
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Guten Tag,
ich habe bei Otto über den Marktplace am 3.6.24 zwei Paar Jeans in verschiedenen Größen bei o.a. Firma gekauft. Diese habe in einem Paket erhalten. Da mir beide Hosen nicht gepasst haben, habe ich BEIDE HOSEN am 7.6.24 per Post wieder in einem Paket an den Verkäufer zurückgesandt.

Die Sendung mit der Sendungsnummer 00340434358700793525 wurde dem Verkäufer Feti Bayram in Berlin am 12.6.24 um 12.20 Uhr erfolgreich zugestellt.
Der Verkäufer hat den Empfang der Sendung UND DEN EMPFAN BEIDER HOSEN bestätigt - vgl. hierzu mein Kundenkonto. Eine Hose hat er als "Rücksendung abgeschlossen" gekennzeichnet, die andere, warum auch immer als "Rücksendung wird geprüft". AUF JEDEN FALL HAT ER BEIDE HOSEN ERHALTEN! DAS HAT ER BESTÄTIGT! Wenn er, was auch immer prüfen wollte, konnte er dies ja nur tun, wenn er die Ware schon hat! Vom 12.6.24 bis jetzt hatte er ja genug Zeit zu prüfen. Allerdings zu behaupten, das Paket hätte nur eine Hose enthalten, ist bei dieser Faktenlage schon ein starkes Stück.
Leider habe ich beim OTTO-Kundencenter, trotz wiederholten Anrufens und Anschreibens keine Hilfe oder Unterstützung erhalten. Stattdessen von OTTO-Payment eine nachdrückliche Zahlungsaufforderung.

So etwas ist mir als langjährige OTTO-Kundin noch nie passiert und ich bin sehr enttäuscht über die mangelnde Unterstützung seitens des OTTO-Kundenservices. Ich hoffe, dass Sie mir in dieser Angelegenheit zu meinem Recht verhelfen werden und anwaltliche Unterstützung erspart bleibt.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

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