Lieferung

  • 12 Jul 2024
  • #608139
  • 74
Anzeige

Meine Waschmaschine kaufte ich bei OTTO ein. Die Spedition war Hermes.
Der Fahrer rief mich eine Stubde vorher an aber sagte da schon frech „lass mich nicht warten“!
Als ich meine Arbeitsstelle verließ und mich dorthin begab hieß es vor Ort am Telefon „das ist die Innenstadt und eine Fußgängerzone.Wir können da nicht rein,da wir sonst eine Strafe bekommen.wir reden mit dem Depot und melden uns.“

1. habe ich angegeben ,dass es eine Fußgängerzone ist,auch sieht man die Adresse.
2.diese Erkenntnis erst zu besitzen nachdem ich meine Arbeitsstelle verließ ist nicht professionell.
3.ist nach den letzten Telefonat der Herr bei 9 versuchen nicht mehr ans Telefon gegangen.

Danach habe ich zweimal mit dem Kundenservice von Otto telefoniert .Bein ersten Mal bekam ich die Rufnummer vom Hermes Depot 37 aber die war nicht vergeben. Bei zweitens legte die Mitarbeiterin einfach auf.

Ende vom Lied;
keinen Respekt,keine Professionalität,keine Waschmaschine und ich bin enttäuscht und sauer !

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.