Artikel nicht erhalten, Erstattung nicht erfolgt

  • 01 Jul 2024
  • #606951
  • 60
Anzeige

Ich habe wie unten entnommen werden kann einen Artikel bestellt und diesen nicht erhalten. Dies habe ich dem Verkäufer unmittelbar bereits am 29.05 mitgeteilt. Weiterhin stand ich mit dem Verkäufer am 30.05, 31.05, 01.06 und 03.06 in Kontakt und mir wurde eine Erstattung zugesagt. Nachdem dies nicht erfolgte erinnerte ich den Verkäufer noch Mals am 20.06, woraufhin ich gar keine Antwort mehr erhielt. Ich finde das äußert unseriös und frech, da ich die Rechnung bereits beglichen habe und keine Möglichkeit zur weiteren Kontaktaufnahme sehe.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.