Rücksendung wurde bestätigt, Erstattung folgte aber nicht

  • Behoben
  • 13 Sep 2024
  • #615299
  • 69
Anzeige

Die Retoure zu meiner Bestellung ODE-463844 wurde am 05.09.24 per E-Mail bestätigt und es hieß, der Erstattungsbetrag würde innerhalb von drei Werktagen auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Bis jetzt wurde aber nicht erstattet. Im Chat erhalte ich nur Standardantworten aber keine Hilfe. Bitte prüfen und mir den Betrag anweisen.

Teilen

Ärger mit Otrium?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2024 um 15:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mich am nächsten Werktag kontaktiert und mir den Betrag dann umgehend erstattet.

1
Otrium
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Otrium?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.