Die Retoure zu meiner Bestellung ODE-463844 wurde am 05.09.24 per E-Mail bestätigt und es hieß, der Erstattungsbetrag würde innerhalb von drei Werktagen auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Bis jetzt wurde aber nicht erstattet. Im Chat erhalte ich nur Standardantworten aber keine Hilfe. Bitte prüfen und mir den Betrag anweisen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2024 um 15:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat mich am nächsten Werktag kontaktiert und mir den Betrag dann umgehend erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.