Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Otrium. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 4.2.2024 einen Artikel bei Autum gekauft und mit PayPal bezahlt. Ich habe bis heute keine Kaufbestätigung/Lieferbestätigung beziehungsweise die Ware auch noch nicht erhalten.
Guten Tag, Ich habe am 23.12.2023 ein Paket mit DHL Retoure Nr. JVGL06127773002035677156 verschickt. Dieses Paket war fälschlicherweise von Breuninger und nicht für Sie. Ich hatte leider das den Retouren Aufkleber von Otrium drauf geklebt. Das richtige Paket habe ich im Nachhinein an sie versendet. Diese Erstattung habe ich bereits erhalten. Können Sie mir bitte mitteilen, wann ich das fälschlicherweise an sie gesendet Paket mit dem Wareninhalt von Breuninger von Ihnen zurück erhalte. Wenn Sie dazu Fragen haben, können Sie mich auch gerne telefonisch erreichen. TEL. 0176 55583734 Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Vielen Dank und herzliche Grüße ****** ******
Hallo, die im März gekaufte Jeans für meinen Sohn zeigen schlecht aussehenden Wellenbild in dem Schoss-/Beckenbereich. Wäsche 30°C, kein Bügeln.Jeans Stone Blue Kids Boy, Marke IKKS Bestellung von 8.3.23
Die Bestellung Bestellnummer OUT4774890 wurde am 23.10.2023 in die Packstation 128 in 36341 Lauterbach eingelegt. Die Sendungsnummer JVGL06127773000974754417. Die Sendung wurde von Holland weiter nach Belgien versandt und am 31.102023 wieder mir zugestellt. Mir wurde am 01.11.2023 die Zusendung eines neuen Retourenetikettes zugesichert um eine einerneute und hoffentlich auch erfolgreiche Rückgabe durchführen zu können. Bis zum heutigen Tag ist dies nicht erfolgt. Ich bitte um dringende Erledigung da Sie grundsätzlich einer Rückgabe positiv gegenüber stehen. MfG ****** ******
Ich habe die Bestellung mit der Sendungsnummer (JVGL06127773001113270743) am 24.10.2023 erhalten ohne Rücksendeetikett. Ich möchte einen Artikel zurück schicken und bekomme keine Hilfe von Otrium weder Telefonisch nor per Email.
Am 22.7.2023 wurde das Paket mit der Rücksendung JVGL06127773000487966169 abgegeben bei der Post. Danach endet der Sendungsverlauf. Anzunehmen ist dass das Paket verloren ging. Otrium reagiert nicht bzw nur mit automatisierter Antwortmail 4.8 und 6.8.23. bzw. Verlangt immer wieder von mir den Nachweis, der schon mehrmals zugeschickt wurde. Inzwischen reagiert man nicht mehr auf meine Emails. Das Paket wurde von mir eingeliefert aber es wurde nicht weiter verschickt, man sendet mir keine Gutschrift, obwohl der Verkäufer für den Verlust haftet bei der Rücksendung
Ich habe am 13.08. von Didriksons den Parka Gabriella bestellt. Ich bin Neukunde und bezahle per Pay Pal. Pay Pal hat am 15.08. das von meinem Konto abgebucht, aber ich habe vin Ihnen weder eine Bestellbestätigung, noch die Ware. Bitte prüfen! Vielen Dank. ****** ******
Ich habe meine Bestellung ****** komplett zurück gesandt. Leider sind mir bei der Rückerstattung Versandkosten von 6,95 € abgezogen wurden. Bei einer vollständigen Rücksendung sollen keine Versandkosten anfallen. Ich bitte um Überprüfung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** Tel. ****** ******@gmx.de Mit freundlichen
Problem mit Otrium?
Beschwerde schreiben