Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Otrium. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag liebes Otrium Team, ich habe eine große Bestellung bei Otrium aufgegeben. Leider kamen zwei Pakete geöffnet an, das hat mich schon gewundert. Ich habe insgesamt 4 Pakete erhalten und ich habe festgestellt dass 1 Teil fehlt. Es geht sich um den Artikel 195537526304 Artikel Vhari Ribbed Crew NK Mini Dress Gr. S von french Connection. Da der Artikel doppelt, jedoch in zwei verschiedenen Größen bestellt wurde, stellt es für mich nicht das Problem dar, dass ich den Pulli nicht bekommen habe. Die Tatsache, dass so etwas passiert ist etwas schockierend. Des weiteren habe ich einen getragenen Artikel dabei, der nach Schweiß richt: 8720019086476 Expresso 202 Galaxy 215 und weiter ein Oberteil welches eine abgerissenen Schleppe oben hat, 8055209485914 Pinko Amparo Kleid weiß. Des weiteren benötige ich ein Rücksendeetikett, und habe die Bitte , falls der Mantel von Marciano Guess Maureen Double in Grün Gr 38 wieder vorrätig ist mich zu informieren oder ihn direkt an mich zu versenden Das waren die Dinge und Begebenheiten die nicht gut gelaufen und unangenehm sind. Ich, denke Sie finden eine korrekte Lösung für die geschilderten Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Paket wurde nicht zugestellt, da sie meine Adresse nicht richtig adressiert haben beziehungsweise meinen falschen einen falschen Namen angegeben haben
Die Retoure zu meiner Bestellung ODE-463844 wurde am 05.09.24 per E-Mail bestätigt und es hieß, der Erstattungsbetrag würde innerhalb von drei Werktagen auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Bis jetzt wurde aber nicht erstattet. Im Chat erhalte ich nur Standardantworten aber keine Hilfe. Bitte prüfen und mir den Betrag anweisen.
Guten Tag, ich hab 2 Rücksendungen zurück geschickt aber bis jetzt noch keine Geld zurück erhalten. Ich kann leider kein Kontakt aufnehmen mit dem Kundenservice, hat jemand vielleicht eine Email von Otrium? Vielen lieben Dank
9. 06 meine Bestellungen trotz 25 Prozent mit „OFF 25“ habe ich keine Ermäßigung bekommen. Mein Transaktioncode 9XJ15225MA018543J Mit freundlichem Grüßen ****** ******
Guten Tag, ich hab 2 Rücksendungen zurück geschickt aber bis jetzt noch keine Geld zurück erhalten. Ich kann leider kein Kontakt aufnehmen mit dem Kundenservice, hat jemand vielleicht eine Email von Otrium? Vielen lieben Dank
Bisher war ich mit Otrium immer sehr zufrieden. Habe schon Einiges bestellt. Es wurde immer schnell geliefert und auch Rückerstattungen kamen zeitnah. Jetzt jedoch, habe ich Otrium bzgl. einer Rücksendung vor 4 Wochen bestimmt schon 8 Mal geschrieben und bisher weder eine Zahlungsgutschrift, noch eine Antwort erhalten. Desweiteren hatte ich einen Ledermantel bestellt und einen Rock erhalten. Auch hier habe ich auf zahlreiche Schreiben bisher keine Antwort erhalten. Durch die Direktbezahlung ist es besonders ärgerlich, wenn Otrium nicht dergleichen tut. Der Service hat schwer nachgelassen. Es wird eine Aktion nach der Anderen angeboten, aber auf Schriftverkehr nicht eingegangen. Sehr Schade!
Mit. Erstellung ODE 392775 hatte ich eine Jeans Sandwich bestellt Geliefert wurde ein Sweatshirt Bei meiner Bestellung ist kein Sweatshirt dabei gewesen Stefanie ******
BITTE SENDEN SIE MIR EINEN RÜCKHOLSCHEIN VON BESTELLUNG OUT5204289. ER WAR LEIDER NICHT IM PAKET,SONST IMMER DABEI. ICH MÖCHTE 3 ARTIKEL VON 5 ZURÜCKGEBEN. FREUNDLICHE GRÜSSE ******
Problem mit Otrium?
Beschwerde schreiben