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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weiter.Wie verhält sich Opti-Wohnwelt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Opti-Wohnwelt Föst GmbH & Co. KG
Industriestr. 5
97618 Niederlauer
Deutschland
Webseite
https://www.opti-wohnwelt.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Opti-Wohnwelt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Opti-Wohnwelt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Opti-Wohnwelt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Opti-Wohnwelt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Opti-Wohnwelt um Stellungnahme.
Du kannst Opti-Wohnwelt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09771 904 0
Du kannst Opti-Wohnwelt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@opti-wohnwelt.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Opti-Wohnwelt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Opti-Wohnwelt Föst GmbH & Co. KG
Industriestr. 5
97618 Niederlauer
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über Opti-Wohnwelt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Opti-Wohnwelt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 24.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Opti-Wohnwelt hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.