Servicekosten direkt vom Hotel vor Ort

  • 16 Aug 2024
  • #611878
  • 40
Anzeige

Hallo an das Opodoteam,
meine Kinder und ich waren vom 06.08.-13.03.2024 im Hotel Sherry Frontenac in Miami. Wir hatten bei Opodo ein Komplettpacket inkl. Flug gebucht. Im Hotel angekommen sagte der Hotelmitarbeiter, dass wir die Sicherheitsgebühr (150USD) noch entrichten müssen, diese aber wieder erstattet bekommen. Ausserdem fehle die Servicegebühr (28,50USD/Tag) für die Nutzung des Pools und des Fitnessstudios. Das machte in Summe 199,50USD. Abgesehen davon, dass der Pool ständig schmutzig war (Windeln im Pool), 50% der Liegen defekt und nie ausreichend Handtücher vorhanden waren, finde ich es eine Frechheit diese zusätzlichen Kosten nicht mitanzugeben. Opodo weiss doch über diese Kosten Bescheid. Sie erst ganz klein und ganz weit unten in der Bestellbestätigung zu schreiben finde ich nicht gut. Ich hätte mich wahrscheinlich für ein anderes Angebot entschieden. Ich war immer zufrieden mit Opodo, aber für meine nächsten Buchungen bin ich mir leider nicht mehr so sicher ob Opodo die beste Wahl ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opodo
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.