Flugstreichung aus der Buchung

  • 13 Aug 2024
  • #611483
  • 39
Anzeige

Aufgrund von Anreiseproblemen im öffentlichen Nahverkehr wurde der Hinflug im Rahmen der gebuchten Pauschalreise verpasst.
Gemäß gleichtätiger Auskunft der Fluggesellschaft AJet ist es allerdings möglich, den Rückflug anzutreten, wenn das Buchungsportal - in unserem Fall die Firma Opodo - nur den Hinflug aus der Buchung löscht.
AJet erklärte sich bereit, diese Information auch schriftlich an Opodo zu übermitteln für den Fall, dass die Mitarbeiter von Opodo diese Aussage als nicht zutreffend einstufen würden.
Leider war trotz mehrerer Telefonate keiner Ihrer Mitarbeiter bereit, sich unserer Situation anzunehmen und ein Telefonat mit AJet zu führen.
Wir bemühen uns daher derzeit selbst, eine Klärung mit AJet noch bis zum geplanten und gezahlten Rückflugtermin am 15.08. zu erzielen.
Sollte es Ihnen noch möglich sein, sich zeitnah für unsere Belange einzusetzen, würde das sicher einen positiven Einfluss auf unsere aktuell sehr schlechte Meinung von Opodo haben. Andernfalls wird unsere Rezension nach unserer Rückkehr entsprechend schlecht ausfallen.

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opodo
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.