Betreff: Beschwerde über unberechtigte Abbuchungen und Mitgliedschaftsanmeldung

  • 04 Sep 2024
  • #614130
  • 24
Anzeige

Betreff: Beschwerde über unberechtigte Abbuchungen und Mitgliedschaftsanmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde bezüglich unberechtigter Abbuchungen von meinem PayPal-Konto vorzubringen. In diesem Jahr wurde mir von Opodo zweimal eine Mitgliedschaft in Rechnung gestellt, obwohl ich keine Mitgliedschaft abgeschlossen habe und diese auch nicht wünsche.

Die betreffenden Abbuchungen sind wie folgt:

• Datum der ersten Abbuchung: 18.07.2024, Betrag: 89,99 €
• Datum der zweiten Abbuchung: 02.08.2024, Betrag: 89,99 €

Ich fordere Sie hiermit auf, die unrechtmäßigen Mitgliedschaften sofort zu stornieren und mir den gesamten Betrag von insgesamt 179,98 € unverzüglich auf mein PayPal-Konto zurückzuerstatten. Zudem bitte ich Sie, sicherzustellen, dass keine weiteren Abbuchungen in der Zukunft erfolgen.

Sollte ich keine Rückmeldung oder Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erhalten, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten, einschließlich der Einschaltung meines Rechtsbeistands und der Meldung bei Verbraucherschutzorganisationen.

Ich bitte Sie, die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und mir eine Bestätigung über die Rückerstattung zukommen zu lassen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Rojbin Julia ******

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opodo
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.