Der Ooono 2 wird damit beworben, dass eine Kopplung direkt über Bluetooth erfolgt und nicht erst noch eine App geöffnet werden muss. Das war für mich der ausschlaggebende Grund für den Kauf!
Nach dem Download der OOONO App und Befolgen der Installationsanweisungen findet jedoch keine Kopplung über Bluetooth zwischen dem Smartphone und dem Co-Driver 2 statt, obwohl alle Einstellungsempfehlungen zu 100% (!) umgesetzt wurden. Erst wenn man die App startet, kommt die Meldung "verbunden".
In diversen Foren habe ich nachlesen können, dass dieses Problem von diversen Kunden bereits seit Monaten beanstandet wird. Wann schafft der Hersteller hier endlich Abhilfe? Das grenzt ja schon an Verbrauchertäuschung.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.