Mein Sohn hat für mich den Oono bestellt . Anfangs hat es funktioniert und teilweise gepiept obwohl weit und breit kein Blitzer oder eine Panne war.
Dann verstummt das Gerät - darauf hin habe ich mich auf Fehlersuche begeben . Mit wurde empfohlen die Batterie zu wechseln . Dies tat ich - leider ohne Ergebnis .
Ich hab mich mehrfach bei regestiert wegen der Verbindung . Klappt leider immer noch nicht !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.