Schaltet sich nicht automatisch ein, meldet Blitzer nicht, Batterie schnell leer

  • 02 Sep 2024
  • #613854
  • 32
Anzeige

Haben mit am 06.04.2023 meinen OOONO 1 über amazon gekauft. Seit Anfang des Jahres schaltet er sich nicht immer automatisch ein und meldet auch Blitzer nicht! Die Batterien habe ich bisher auch schon 2 x getauscht. Habe erst am 05.08.2024 ein Knöllchen von 50,00 € in einer 30er Zone bekommen, weil OOONO 1 mich nicht gewarnt hatte. Was tun?
Da ich viel unterwegs bis, habe ich mir gerade bei Ihnen den OOONO 2 gekauft.

Teilen

Ärger mit OOONO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OOONO
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.