Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO OOONO 2

Hallo , das Produkt ist wirklich sehr sehr schlecht . Sogar feste Blitzer zeigte mir nicht an . Ich möchte das Produkt zurückgeben . Mit freundlichen Grüßen ******

OOONO ooono 2: Fehlfunktionen

Erst war der Signalton nicht hörbar, jetzt funktioniert auch die Blutoothverbindung nicht mehr, das Gerät ist so unbrauchbar. Erster Tag in Verwendung Mobiltelefon: Apple iphone

OOONO Ooono meldet plötzlich keine Blitzer mehr...

Ooono meldet plötzlich keine Blitzer mehr,obwohl er ist verbunden... Ca. 3 Monate alt.

OOONO Keine Blitzwarnung mehr

Anfangs war alles super...seit ein paar Tagen kommt keine Warning mehr bei Blitzern. Einstellungen sind i.O. Verbindung ebenfalls. Woran liegt es?

OOONO Parkdisk funktioniert teilweise nicht

Hallo, habe die blaue Parkdisc gekauft. Muss aber immer wieder feststellen, das sie manchmal nicht funktioniert, obwhl alles richtif eingestellt ist. Es ist mir schon mehrmals passiert, das sich die Parkzeit nicht neu eingestellt hat

OOONO Keine Blitzer

Mein Gerät meldet keine Blitzer mehr. Von heute auf morgen macht es seinen Job nicht mehr. Er verbindet sich normal mit dem Handy. Batterie ist auch neu. Die Einstellungen sind überprüft und alles aktiviert! Woran kann es liegen?

OOONO Verbindung „OOONO Knopf“ zu Handy wird immer wieder abgebrochen

Ich habe einen OOONO Radarwarner gekauft. Beim Verbinden mit dem Handy Apple11 ist ein Problem aufgetreten. Wenn ich den Butten „verbinden“ mit dem Finger drücke, derRadarwarner grün blinkt, Blututh eingeschalten ist, bricht der Vorgang nach einigen Sekunden ab und ich soll den Radarwarnknopf 7 Sekunden drücken, bei grün blinkendem Radarwarner. Nach mehrfachem Versuch ist keine Verbindung zustande gekommen. Wo liegt das Problem, dass keine Verbindung zustande kommt? Was kann ich noch machen? Die Batterie habe ich auch schon herausgenommen Knopf gedrückt, wieder eingelegt und nochmals 10 Sekunden den Button des Radarwarners gedrückt. Ohne Erfolg! Mfg ****** ****** in Vertretung von Dr. Robert Stolze

OOONO Verbindungsprobleme mit Bluetooth beim Co-Driver 2

Der Ooono 2 wird damit beworben, dass eine Kopplung direkt über Bluetooth erfolgt und nicht erst noch eine App geöffnet werden muss. Das war für mich der ausschlaggebende Grund für den Kauf! Nach dem Download der OOONO App und Befolgen der Installationsanweisungen findet jedoch keine Kopplung über Bluetooth zwischen dem Smartphone und dem Co-Driver 2 statt, obwohl alle Einstellungsempfehlungen zu 100% (!) umgesetzt wurden. Erst wenn man die App startet, kommt die Meldung "verbunden". In diversen Foren habe ich nachlesen können, dass dieses Problem von diversen Kunden bereits seit Monaten beanstandet wird. Wann schafft der Hersteller hier endlich Abhilfe? Das grenzt ja schon an Verbrauchertäuschung.

OOONO Keine Funktion mehr

Nach dem Batteriewechsel keine Funktion mehr, gekauft wurde der Warnmelder bei Amazon am 11.07.2023 Würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen können ****** ****** O7 9 68161 Mannheim ******@web.de

OOONO Onoo2 geht nicht mehr an !

Onoo 2 gekauft , seit 1 Woche Machtverlust überhaupt nichts mehr . Versucht es im Auto und zuhause zu laden . Wie kann ich es reklamieren?

36.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 224

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben