Keine Rückerstattung erhalten

  • 24 Mai 2024
  • #602204
  • 50
Anzeige

Ich habe bei oogarden bestellt für 131,20 und habe per Überweisung bezahlt vor dem versenden der Ware habe ich die Bestellung storniert dies würde mir auch Bestätigung aber eine rücküberweisung habe ich nicht erhalten . Habe mehrere Emails geschrieben es kam aber keine Reaktion

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.