Kein Lieferstatus / Kein Kontakt

  • 05 Jun 2024
  • #603942
  • 54
Anzeige

Hallo,
Ich habe bereits am 14.05.2024 ein Gartenhaus "KIWI" bei dem Anbieter OOGarden.de bestellt.
Die Lieferzeit sollte zuerst 2 Wochen betragen.
Als ich nach diesem Zeitraum immernoch keine Info bekommen habe, bin ich erst auf die ganzen Bewertungen gekommen.
Ich habe erfolgslos versucht die Firma per Mail oder per Telefon zu erreichen.
Jetzt wünsche ich mir entweder die Lieferung des Gartenhauses oder Geldrückgabe.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.