Only

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Only
Reklamationen & Beschwerden (294)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Only Sowas von lächerlich!

Heute besuchte ich die Store in der Stadgalerie in Schweinfurt. Als ich vorbeilief sah ich an der Schaufensterpuppe bzw.Puppe im Store, die einen Lederminirock trug. Diesen wollte ich unbedingt haben. Ich habe es nicht hängend gefunden, also bat ich die Verkäuferin, nachzusehen. Auch sie fand kein anderes. Ich fragte ib sie mal nachsehen kann welche Größe die Puppe angat, so könnte ich den nehmen. Das geht nicht, der ist nicht zu verkaufen, sagte sie.. Ich sagte, sie wollen doch die Ware verkaufen, deswegen ist dieser doch ausgestellt, ich will den. Also wollte ich die Filialliterin sprechen. Auch sie sagte, das kommt von oben, das können wir nicht ausziehen. Ich sagte ihr, vor einer halben Stunde das selbe Spiel unten im Geschäft mit Oberteil und Kette, sofort hergegeben da es die letzte Grösse war. Ich verstehe eure Logik nicht. Fanz ehrlich, mit was wirbt ihr, wenn es eh nicht verkauft wird!

Only Filiale in 8230 Hartberg - neue Filialleitung

Guten Tag! Ich möchte Ihnen mitteilen und bin mir nicht bewusst, ob Sie wissen, wie es in der Filiale in Hartberg zugeht. Ich als treue Kundin von Only (vorher von Orsay, und Frau Retter war auch nicht wirklich mein Fall) aber wie die "neue" Filialleiterin ist, ich bin einfach nur schockiert. Ich beschreibe nur die neue Filialleitung und nicht die anderen Verkäuferinnen (die nebenbei genannt, sehr zuvorkommend sind, obwohl derzeit immer wieder ein Wechsel stattfindet) Kunden werden prinzipiell von ihr nicht gegrüßt, sie lümmelt am Kassapult, ganz geschweige von Hilfestellungen bzgl. Größe oder so. Aber diese Woche war für mich der Gipfel. Ich habe in Seiersberg in der Filiale eingekauft und wollte zwei Teile davon diese Woche in Hartberg umtauschen. Ich wurde nur angeschnauzt und die Aussage "Muss schauen, ob ich überhaupt genug Geld in der Kassa ist". Sorry, geht gar nicht für mich! Anschnauzen muss ich mich sicherlich nicht lassen. Ich werde es mir sicherlich dreimal überlegen, ob ich ins Geschäft gehe, wenn sie da ist! Mit freunden Grüßen, ****** ******

Only Defekte Only Jeans nach 3 Wochen

Hallo, Vor 3 Wochen habe ich in einer Only Filiale eine Jeans gekauft, bereits nach dem dritten Mal tragen löst sich eine Naht am Bein und wird immer größer. In einer Filiale wurde mir gesagt ich könnte nur einen Ersatz bekommen beziehungsweise eine Rückerstattung, wenn ich den Kassenzettel noch hätte. Allerdings habe ich mich ein wenig informiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass dies definitiv nicht der Fall sein kann, da ich ein Gewährleistungsrecht habe. Im Anhang sehen Sie ein Bild des bisher entstandenen Loch, welches sich inzwischen schon verdoppelt hat. Unteranderem ein Screenshot des Bankeinzugs der gekauften Hose. Ich hoffe auf positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Only Ware zurückgeben mit Kassenzettel

Meine Tochte kaufte in Würzburg eine Jeans, diese wollte sie nach einer Woche wieder zurückgeben mit Kassenzettel und Etiketten. (Die Etiketten sind nicht mehr an der Hose, aber vorhandenI. Daraufhin sagte mir die Verkäuferin, dass die Ware nicht zurückgenommen werden kann. Deshalb möchte ich jetzt eine Lösung bzw. ich möcht die Ware im Ordnungsgemäßen Zustand wieder zurückgeben, da sie zu kurz ist. Ich bitte um positive Rückmeldung.

Only Umtausch

Letzte Woche habe ich für meine Tochter einen Body gekauft , die Verkäuferin gefragt ob ich diesen umtauschen darf wenn er zu groß ist , sie meinte mit Kassabpn kein Problem ! Heute wollte ich diesen Umtausch vornehmen doch die Verkäuferin von heute sagte mir dass ich Bodys nicht umtauschen darf ! Es steht weder im Geschäft noch auf dem kaassenbon das Bodys ausgeschlossen sind ! Nachdem ich dann fragte was ich jetzt machen soll sagte sie nur schnippisch „das ist mir egal „ Ich bitte um eine Lösung !

Only Rücksendung

ich habe bei Only bestellt und ein Paket von Bestseller bekommen leider habe ich kein Retourenettiket bekommen ich möchte von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware zurück senden. Bitte senden Sie mir ein Retourenettiket an folgende E-Mail Adresse: ******@gmx.de

Only Erschwerte Rücksendung durch gastbellung ohne Rechnung?

Bitte sagen Sie mir wie ich den Artikel zurücksenden soll ohne Artikelnummer oder Rechnung?

Only Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.09.2023 in einem ONLY Store in Bielefeld eine Jeans gekauft. Die Hose hat ein extremes Drehbein links. Ich wollte die Hose gerne reklamieren. Das wurde mir aber aus dem Grund das ich keinen Kassenbon mehr habe verwehrt. Ich habe dann im Store in Bad Oeynhausen nachgefragt, da ich dort eh gerade war, die meinten zu mir, dass man das aufgrund von Kartenzahlung nachvollziehen kann, dass ich die Hose dort gekauft habe. Dann habe ich in Bielefeld angerufen es so geschildert, da wurde mir dann nur gesagt, dass es keine entscheiden könnte, da nur Aushilfen da wären. Ich bin sehr enttäuscht und kann die Jeans nicht tragen und meine 32€ sind weg.

Only Umtausch jeanshose

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute versucht eine Hose für die Tochter meines Freunden zurückzugeben. Diese habe ich in Roppenheim das style outlet gekauft. Leider sehen wir sie nicht so oft und als sie die Hose anprobieren konnte, mussten wir leider feststellen das diese eine Nummer zu klein ist. Die Rückgabe konnte nicht gemacht werden da wir leider neun Tage zu spät sind. Sehr ärgerlich da wir diese ja auch in einer Nummer größer mitgenommen haben, also ich ja auch nicht mein Geld zurück haben wollte! Mit freundlichen Grüßen

Only Mangel an im Geschäft gekaufter Jeanshose

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Only Store im famila Einkaufsland Oldenburg Wechloy eine blaue Jeanshose gekauft. Diese habe ich einmal getragen und nun das erste Mal bei 30 Grad gewaschen. Beim Waschen hat sich die Hose zu großen Teilen rot verfärbt, da das Lederschild mit der Only-Aufschrift, welches sich auf der Rückseite der Jeans befindet, abgefärbt hat. Das Schild verliert bereits Farbe, wenn man mit wenig Druck mit dem Finger darüber reibt. Das kann doch so nicht sein ?!? Daher habe ich die Hose gestern versucht, zu reklamieren. Die Verkäufer haben die Rücknahme verweigert und mich an den Kundenservice verwiesen. Beim Kundenservice (Chat) erhielt ich die Auskunft, dass Sie nicht für im Geschäft gekaufte Artikel zuständig sind. An wen kann ich mich wenden, um die Reklamation abzuwickeln? Ich habe keinen Kassenbeleg mehr vorliegen, jedoch einen Kontoauszug auf dem der Only-Einkauf zu sehen ist. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen A.

18.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 294

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben