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Reklamationen & Beschwerden (294)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Only Einkaufstüten

Hallo, ich habe heute bei Only für 120€ eingekauft und die Sachen wurden mir einfach so über den Ladentisch gegeben. Auf meine Nachfrage,ob ich eine Tüte kriege,wurde mir eine Tasche für 3,50€ oder eine Stofftasche für 5€ angeboten. Kann das sein? Gibt es keine günstigeren Papiertüten mehr bei Only? Bitte um eine Rückmeldung! Danke im Voraus!

Only Umtausch wurde abgelehnt

Liebes Only-Team, Ich bin vom Filial Service ehrlich enttäuscht. Habe heute in der Filiale Düsseldorf einen Umtausch vornehmen, der mir mit der Begründung Ich käme 1 Tag zu spät abgelehnt wurde. Ich habe am 02.01.24 in Oberhausen eine Bluse gekauft. Leidet zu Hause festgestellt, dass ein Nummer größer doch besser gewesen wäre. Online gab es die Bluse nicht. War nun in 3 Filialen im Umkreis ohne Erfolg. Heute in Düsseldorf wollte ich sie zurückgeben (und habe auch etwas neues im höheren Gegenwert gekauft), dies wurde aber abgelehnt. Auch aus Kulanz wegen eines Tages ( heute Tag 31, statt 30 Tage) keine Chance. Als langjährige Kundin finde ich das sehr enttäuschend. Bitte prüfen Sie die Rückgabe erneut. Viele Grüße ****** ******

Only Rücksendungen nicht von mir getätigt

Guten Tag, ich habe zwei Bestellungen bei Only getätigt. Diese beiden Bestellungen sind bei mir nie angekommen, weil sie von DHL ohne mein zutun wieder zurückgeschickt worden sind. Ich fragte bei Only nach wo die Bestellung bliebe und warum sie dann zurückgeschickt worden sei. Dort nannte man mir den Grund, dass es sein könnte, dass die Pakete beschädigt worden seien, oder etwas anderes sei der Grund. Es konnte mir aber keine genaue Antwort gegeben werden. Ich sollte die Bestellung nochmal tätigen. Für die erste Bestellung wurden mir allerdings die Versandkosten von 2,95€ in Rechnung gestellt. Ich sehe nicht ein diese zu bezahlen. Ich habe somit, wie mir gesagt wurde, eine neue Bestellung getätigt. Alles klappte wie bei der ersten Bestellung. Aber über die DHL-APP konnte ich auch jetzt wieder feststellen, dass das Paket schon wieder zurückgesendet wurde. Warum? Und dann gehe ich davon aus , dass mir auch hier wieder die 2,95€ in Rechnung gestellt werden. Das kanns ja nicht sein! Ich werde jetzt erstmal keine neue Bestellung tätigen, bis nicht geklärt wurde warum meine Bestellungen immer wieder zurückgesendet werden. Bitte prüfen sie diese Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Only Falsche Preisauszeichnung

Ich war heute in dem Only Shop in Göttingen und wollte einen Blazer kaufen. Der Preis auf dem Etikett 44,95 über die Kasse ging er dann mit 49,95. Leider wird Kundenservice bei Only nicht groß geschrieben. In jedem anderen Laden wird ein Fehler der Mitarbeiter nicht auf Kosten des Kunden ausgetragen. Es ist leider nicht das erste Mal in dieser Filiale passiert. Ich habe einen Pullover mit 20 % gekauft. Leider war er etwas zu klein, so dass ich ihn in eine Nummer größer umtauschen wollte. Den gleichen Pullover soll ich dann allerdings zu dem teureren Preis kaufen. Ich bin wirklich enttäuscht. Man sollte heutzutage froh sein, wenn Menschen den stationären Handel noch nutzen.

Only Rückerstattung nicht für die vollständige Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ihnen meine komplette Bestellung (3 Jeans) zurück gesandt. Es wurden aber nur 2 Jeans gutgeschrieben. Bitte überprüfen Sie dies und leiten die korrigierten Werte auch an Klarna weiter, da diese eine noch offene Rechnung fordern. MfG ****** ******

Only Reklamation

Ich möchte mich über meine Erfahrung in der Filiale im Harburg Phoenix Center, Hamburg, beschweren. Vor einigen Wochen versuchte ich, eine Hose aufgrund eines verdrehten Beins zu reklamieren. Die Filialleiterin namens Elena zeigte anfangs Bereitschaft, sich darum zu kümmern, und schlug vor, die Ware gegen ein anderes Produkt zu tauschen. Leider war Elena bei meinem heutigen Besuch 05.01.24 nicht anwesend, und die andere Mitarbeiterin, mit der ich sprach, schien zunächst nicht bereit zu sein, die Reklamation anzunehmen. Nach einer anfänglichen Diskussion erklärte sie sich schließlich bereit, die Reklamation zu bearbeiten. Jedoch konnte sie die Eingabe in der Filiale nicht durchführen und schlug vor, mich zu einer anderen Filiale zu schicken. Dieser Prozess war zeitraubend und hat meine Geduld erheblich strapaziert. Ich erwarte einen reibungslosen Umgang mit Reklamationen und Kundenservice. Diese Erfahrung hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich bitte um eine angemessene Lösung für diese Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Only Ein Artikel ist nach dem ersten Mal waschen um eine Nummer eingegangen

Ich habe am 10.12.23 unter anderem ein Hemd bestellt. Dieses ist leider nach dem ersten Waschgang (alles wurde vorschriftsmäßig laut Etikett gewaschen) so sehr eingegangen, dass mein Mann es so nicht tragen kann. Ich möchte das Hemd gerne reklamieren. Das Hemd hat die Produktnr. 5715221752939

Only Retoure wieder zurück ?

Bereits Retournierte Ware im einwandfreien Zustand zurück. Bitte um Klärung. Ansonsten werde ich weitere Schritte einführen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Only Jeansemblem färbt ab

Am 28.12.23 habe im Kölner Store eine Jeans gekauft. Nach dem ersten Waschgang (30 Grad), wie auch vorgeschrieben, ist durch das an der Hose angebrachte „Leder“-Emblem die Hose pink/rot verfärbt! Das kann doch nicht wahr sein? Im Kundencenter konnte mir nicht weitergeholfen werden, da ich die Hose im Store gekauft habe. Dort wurde ich jedoch an das Kundencenter verwiesen. Ich trage schon ewig Only-Hosen, sowas ist noch nie passiert! Ich hoffe hier wird mir weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen M.

Only Respektloses verbales Verhalten mir gegenüber, Umtausch abgelehnt

Only Respektloses verbales Verhalten mir gegenüber, Umtausch abgelehnt vor 3 Stunden #572570 13 Guten Tag, kurz vor Weihnachten kaufte ich einen Pullover und einen Schal bei only in Marburg Universitätstr. 8. Heute wollte ich die nicht getragene Kleidung, mit Ettikett und ordentlichem Kaufbeleg umtauschen. Dies wurde sofort kategorisch abgelehnt. Das Etikett hänge nicht mehr am Bändel. Die Kleidung wurde nicht mehr weiter überprüft auf meine Argumente, diese seien zur Weihnachtszeit verpackt worden und könnten ja nicht mit Etikett verschenkt werddn war egal. Es folgten noch Litaneien der Verkäuferin die mich ds stehen liessen wie eine Kriminelle ä. Sie war keinem meiner Argumdnte gegenüber sufgeschlossen, warb mit der inhsltlich irreführenen Hinweis an def Kasse. Bei meinem Einkauf habe ich dieses Schild nicht gesehen. Auf dem Umtauschbon steht original verpackt, das traf auf den Pullover ubd Schal ja ohnehin nicht zu. Die Etiketten waren vollständig. An den Kleidungsstücken hingen zumindest noch die Bändchen. Dies wurde auch nicht wohlwollend gewertert. Ich liess nach der Geschäftsführerin rufen, die liess mich 15 Minuten warten, um mir dann mitzuteilen, dass sie erst in einer halben Stunde Zeit hätte. Ich fühlte mich als Kundin schlecht und bin zitternd aus dem Geschäft gegangen. Sehr schwer ist momentan für mich die Vorstellung nochmal eonen onlyshop aufzusuchen. Bitte helfen Sie mir bei def Klärung. Im Geschäft wird mit einem Lächeln beim Umtazsch geworben. Bei mir keinerlei Kulanz. Bisher hat bei einem Umtausch immer ausgereicht wenn alles vorhanden war. Ich berufe mich darauf nicht ausreichend und inhaltlich klar von only informiert gewesen zu sein. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******

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