Only

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Only
Reklamationen & Beschwerden (294)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Only Rückerstattung von zurückgesendeter Ware

Hallo, ich habe schon vor über 3 Wochen Ware an Only zurückgesendet, aber noch keine Geld zurück erstattet bekommen.. Wenn sich innerhalb der nächsten 2 Tage nichts tut, sehe ich mich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten. Ich werde auch den Online Shop nicht weiterempfehlen. MfG ****** ******

Only In meiner Bestellung fehlt ein Artikel.

Mein Paket kam an, und als ich es öffnete, habe ich bemerkt, dass ein Produkt fehlt. Die Sendungsnummer lautet: 00340434765009053272 Die Produktnummer lautet: 5715672521481. in dem Preis ist dieses Produkt mit berechnet, obwohl es bei mir nicht angekommen ist. Ich brauche dringend Hilfe.

Only Rücksendelabel

Ich brauche ein Rücksendelabel für die Bestellnr. OL1504211111. Die Ware wurde doppelt geliefert. Für die angegebene Bestellnr. kann ich selber kein Label ausdrucken. Bitte das Label an ******@yahoo.de schicken. Gruß S. ******

Only Gutschein nicht erhalten

Guten Tag, am 24.6.2024 habe ich einen Gutschein bestellt für Fr. 100.00, aber nicht erhalten. Er wurde aber auf meiner Kreditkarte abgebucht unter bestseller AS. Meine Adresse: ****** ******, Oelestrasse 2c 8625 Gossau ZH (Schweiz) ******@gmx.net. Ich bitte um Rückmeldung auf meine E-Mail Adresse. Freundliche Grüsse ****** ******

Only Beschwerde ONLY Carmakoma Jeans "Willy"

Hallo, Anfang Mai habe ich über About you Ihre Jeans "Willy" von Ihrer Linie Carmakoma (Größe 44x32 - siehe Anhang) erhalten. Nach einmaligem waschen und tragen ist bereits ein Knopf ausgerissen. Der Knopf kann nicht mehr an der Jeans festgemacht werden. Bitte senden Sie mir eine neue einwandfreie Jeans zu. Herzlichen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Only Jacke bereits nach kurzer Zeit beschädigt

Guten Abend liebes Only- Team, ich wende mich als jahrzehntelange treue Trägerin eurer Mode an euch. Ich habe im April diesen Jahres die eine Jacke Modell "Bandit" in einer Boutique auf Mallorca erworben. Leider hat diese, trotz sorgfältigem Umgangs, nun schon einen Riss aufgrund eines Materialfehlers. Ich sende euch ein Bild sowie den Abbuchungsbeleg anbei und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Selbstverständlich würde ich meine guten Erfahrungen anschließend in einem Erfahrungsbericht für potenzielle Kundinnen zugänglich machen. Herzliche Grüße ****** ******

Only Artikel fehlt aus der Bestellung OL1504207319 vom 2.6.24

Aus der o.g. Bestellung fehlt ein Artikel, der nicht zugesandt wurde. Bei der Bearbeitung der Retoure war dieser auch nicht aufgeführt. ABER: Bei Klarna erscheint er als zu bezahlen. Es geht um das Kleid 5715419097194 für 29,99€. Es war in der Lieferung nicht dabei. Warum erscheint es bei Klarna in der Rechnung? Ich bitte um Stellungnahme.

Only Retourenunterlagen fehlen

Hallo, ich habe mehrfach versucht, per email Kontakt aufzunehmen. Es heisst, Sie würden sich zeitnah melden. Leider noch nicht geschehen. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte Artikel zurücksenden, habe aber keine Retourenunterlagen. Ich kann mich auch nicht in meinen Account einloggen. Alles, was ich habe sind die Angaben auf dem DHL-Etikett: Billing-NO 7000820306 01 AD Shipment-No 00340434768002 120148 Shipment Ref 4.105931851.1 ****** ****** Eichenweg 5a 94508 Schöllnach Bitte um Zusendung der Retourenunterlagen per email ******@t-online.de Ich bedanke mich recht herzlich und freue mich auf baldige Antwort. ****** ******

Only Bräuchte bitte für Retoure Etikett.

Kann ich leider nirgends finden. Wie viele Ziffern hat die Bestellnummer.

Only Hosenstoff rau geworden

Leider ist qm Hosenbein der Dtoff sehr rau geworden

18.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 294

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben