käufer hat ware erhalten, habe aber Geld nicht erhalten

  • 16 Sep 2024
  • #615588
  • 11
Anzeige

am 15.08.24 hat der Käufer die Bestätigung über den Erhalt der Ware gesendet. Die Zahlung erfolgte über hermes.
Bis jetzt habe ich kein Geld erhalten.Die Bankkarte habe ich bereits 3 mal per Foto an Sie gesendet und immer
den Hinweis erhalten sie sei nicht lesbar. Jede Supermarktkasse hat keine probleme. Was kann ich tun?

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.